1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. Zauberfee
  2. nadayh
  3. Elli63
  4. Summertime
  5. luna357
  6. Malene

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. beab
  2. Mariellchen
  3. Undercover
  4. nadayh
  5. Summertime
  6. Jen
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. Fettkiller
      Fettkiller
      Ja Susann entlich hab ich mich wieder aufgerafft und bin wieder bei Euch ,freu mich sehr von Euch zuhören ,hat mir gefehlt,die Motivation war einfach weg und ich werde wieder kämpfen ,möchte auch gern wieder in einer Gruppe mit machen ,liebe Grüsse Petra
    2. Kerstin
      Kerstin
      Hallo Susann, wie fühlt sich denn der Winter bei euch inzwischen an? Hier liegt immer mehr Schnee (ist man im Ruhrgebiet gar nicht gewohnt) und ich frage mich gerade, wem ich wohl etwas davon abgeben kann :cool:
      Liebe Grüsse, Kerstin
    3. Mariellchen
      Mariellchen
      Hallo Susanne, danke für das liebe Kompliment! Das freut mich sehr!!! Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein SIS Treffen. Man muss sich nur darum bemühen!!! Sehr viel Sinn macht das nicht, wenn ich das hier oben im Norden veranstalte!!! Aber... es wird ja bald Sommer und die Reiselust steigt an...

      Lieben Gruß und ein schönes, restliches Wochenende!
      Marion
    4. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      mh, das ist der Winter!!!
      Du weißt ja selber, das ist eine Sucht.
      Ich weiß wie schwehr das ist!!!!!
    5. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Hallo Susann (ha richtig geschrieben)
      Was macht die Schokilust?
      LG Nici
    6. nkirsche
      nkirsche
      [IMG]
      Samstag GB Pics


      das stimmt ..lach...wünsche dir einen schönen Tag..
      ganz liebe grüsse Niki
    7. nkirsche
    8. nkirsche
      nkirsche
      Hallo Susan vielen Dank für deine Freundschaft...
      na klar verstehe ich das ,ist ja nicht jedermanns sache mit den bildchen verschicken ...
      aber wenn du die so toll findest sollst du noch eines bekommen...hihi..
      ganz liebe grüsse niki
    9. anzi38
      anzi38
      Hallo!
      Ich wohne in der Rheinebene und wir haben ca.80 Milchkühe und betreiben Ackerbau. Leider kann ich nicht mehr "draußen" mithelfen, da ich vor 2 Jahren 4 Bandscheibenoperationen hatte. Seither bin ich ziemlich außer gefecht gesetzt und kann nur noch im Haushalt mithelfen. Aber man muss halt das Beste daraus machen. Ich lass mich nicht unterkriegen! Und beim Kampf gegen meine lästigen Pfunde schon gar nicht! Heute hatte ich Wiegetag und es ist wieder 1kg weniger. Ich hoffe es geht weiter so. Liebe Grüße
    10. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      LG Martina
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...