1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Susann
Letzte Aktivität:
17.03.2011
Registriert seit:
21.05.2009
Beiträge:
1.618
Zustimmungen:
3
Punkte für Erfolge:
36
Alben:
1
Fotos:
15

Dieses Mitglied folgt: 21

  1. Svava
  2. Ulla
  3. nicky
  4. Schnucki
  5. Lilliszoo
  6. Undercover

Diesem Mitglied folgen: 27

  1. Undercover
  2. Julchen7
  3. Dotty72
  4. luna357
  5. Dornenvogel
  6. sunflower53
Geburtstag:
Oktober 29
Ort:
Im Kanton Solothurn in der Schweiz
Beruf:
Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    1. nkirsche
      nkirsche
    2. Bernd
      Bernd
      Vielen Dank. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen
    3. Michl29
      Michl29
      Vielen Dank, ich wünsch Euch auch viel Erfolg!
    4. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    5. Dornenvogel
      Dornenvogel
      Vielen Dank ! Mit manchen Sachen muß mann halt Leben, das wichtigste ist das mann das Lachen nicht verlernt.
      Dir noch einen schönen Abend,
      GVLG. Doris
    6. Dornenvogel
      Dornenvogel
      [IMG]


      Liebe Susann,vielen lieben Dank für deine Wünsche zum neuen Jahr. Habe mich sehr darüber gefreut.
      War lange Zeit krank gewesen und deshalb auch nicht wirklich am Rechner.

      GVLG. Doris
    7. bayahibe
      bayahibe
      Hallo Susann, vielen Dank! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg! Wie viel hast Du denn schon abgenommen?
      Liebe Grüße
      Moni
    8. Hoffnung78
      Hoffnung78
      Vielen Dank : )
    9. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Susann,

      danke für Deine liebe Nachfrage. Mir geht es gut. Bin heute nach der Arbeit lange beim Zahnarzt gewesen. Bin auch wieder am Arbeiten und daher erst abends online. Ansonsten schreibe ich schon mal in die IGs.
      Über private Nachricht kann man mich auch erreichen.
      Ich wünsche mir auch oft mehr Zeit.
      Jetzt muß ich eben mal schauen was ich einem neuen Mitglied schreibe.
      Schade, daß schon wieder so spät ist. Aber wir lesen uns!
      Bis bald.
      Liebe Grüße Zauberfee
    10. Elli63
      Elli63
      Hallo Susann, Freu mich unter Gleichgesinnten zu sein.
      Möchte gerne 15 kg abnehmen-mal sehn obs klappt.Liebe Grüsse Elli:):)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Oktober 29
    Ort:
    Im Kanton Solothurn in der Schweiz
    Beruf:
    Ich bin Bäuerin, habe viel Haushalt, Garten, Famil
    Bin Bäuerin, drei erw. Kinder. Bin fröhlich, gesellig und finde mich hübsch, nur habe ich zuviel Gew

    Meine Familie, Kinder, Natur, meine Tiere, Scherenschnitte, Turnen, Schwimmen, Malen und vieles mehr
  • Die Seite wird geladen...