1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. Sarotti
  2. fortuna
  3. Binchen
  4. marina
  5. nkirsche
  6. Nora

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. kewa
  2. MURMEL
  3. Lilly68
  4. Pretty
  5. Lilian
  6. Speedy08
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. disarm
      disarm
      hallo Malene!
      tut mir leid, dass ich mich erst jetzt meld bei dir, ich war zu weihnachten daheim in oesterreich und ned oft im internet :)
      ja, das mit dem schnee...die schlimmste kaeltewelle seit 30 jahren. in meiner gegend sind teilweise die leute 12h auf der autobahn festgesteckt heut nacht. england ist einfach nicht fuer schnee geruestet.
      ich wuensch dir auch ein gutes neues jahr, viel glueck und erfolg und liebe!
      lg Julia
    2. nkirsche
      nkirsche
      vielen lieben dank malene
    3. Susann
      Susann
      Schau mal in Dottys Tagebuch nach, da kannst du sehen, dass etwas passiert sein muss
    4. Susann
      Susann
      Hallo Malene
      Ich befürchte nichts gutes, wegen Dotty. Sie war fast von einer Stunde auf die andere einfach weg, dabei hat sie immer gesagt, wie sehr sie das Forum und uns alle mag und auch irgendwie braucht. Sie hat doch diese schlimme Krankheit, Morbus Kron und sie hatte grad bevor sie verschwunden ist, geklagt, dass es ihr sehr schlecht gehe. Ich befürchte einfach, dass sie ins Spital gehen musste und seither nur noch Zeit für sich selber braucht, oder möglicherweise haben wir sie für immer verloren. Vor ein paar Wochen habe ich ihr mal eine Mail geschrieben, darauf hat sie nicht geantwortet, es ist aber auch keine Meldung gekommen, dass das Mail nicht zugestellt werden kann. Ich habe darum noch ein wenig Hoffnung, dass sie doch noch auftaucht, aber mit jeder Woche die geht, wird sie kleiner. Das ist schade und ich bin traurig desswegen, aber so ist es halt manchmal.:(
    5. nkirsche
      nkirsche
      Hallo Malene
      vielen Dank ich muss erst einmal schauen wie ich hier zurecht komme...grins
      lg niki
    6. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Danke, dir auch einen schönen Dienstag. Ja es ist alles OK. hab ab morgen dann eingige Tage frei "Jupi". Diese freches Mädl ist ja echt so süß.
    7. DoroHH
      DoroHH
      bernd oder matthias?ok danke, das mach ich mal
    8. DoroHH
      DoroHH
      hm wohl nich so?
    9. DoroHH
      DoroHH
      vielen dank für die hilfe..dann test ich jetzt mal obs geklappt hat;-)

      [IMG]

      Gästebuchbilder in der Kategorie Guten Morgen Grüße von linkpics.de
    10. DoroHH
      DoroHH
      hallo malene, danke für die willkommensgrüße.
      sag mal, wo bekommt dann denn all die schönen gb pics her und vorallem, wie kriegt man die dann in die gästebücher?

      gruß doro
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...