1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. Zauberfee
  2. Bernd
  3. Fettkiller
  4. Uschi
  5. Binchen
  6. Casimia

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. Lilian
  2. Svava
  3. Fettkiller
  4. Casimia
  5. MURMEL
  6. disarm
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. Bernd
      Bernd
      Hallo Malene, das wünsche ich dir und deine Family ebenfalls. Hoffe ihr bekommt ein tolles 2010.

      Viele Grüße
      Bernd
    2. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      ja, danke!!!
      Ich weiß tut auch weh.
      LG Nici
    3. Tony Rocky Horror
      Tony Rocky Horror
      Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
    4. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Hallo Malene,
      ja zugenommen habe ich auch, diese Woche sogar ein ganzes Kilo!!!
      Ich bin gestern och ins Krankenhaus gefahren, Verdacht auf Trombose.
      Ist aber nur (zum Glück) eine obere Venenendzündung.
      Ins neue Jahr bin ich mit einem Hexenschuss gegangen (das war auch nett)!!!
      Nachher muss ich aber noch mal zum Doc.
      Aber sonst geht es mir gut.
      LG Nici
    5. muehle
      muehle
      Halloo Marlene, auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Mal sehen was uns dieses Jahr so alles bringt. Nur Positives,stimmts?

      Lg kathrin
    6. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    7. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    8. Fettkiller
      Fettkiller
      Hallo Marlene du glaubst es kaum aber ich bin wieder hier ,wünsche dir ein erfolgreiches ,schlankes,gesunders 2010
      viele Grüsse Petra
    9. compukill
      compukill
      Das werden wir Marlene, hab mich noch nie beim Abnehmen so wohl gefühlt. Es waren immer Qualen mit diesen Diäten und denn kam Mr. Jojo, bis ichs aufgegeben hatte. Aber nu ist der Schwung wieder drin und deswegen stürz ich gleich auch noch mal bisschen auf mein Wii.

      Sei ganz lieb gegrüßt

      Gudrun
    10. Matthias
      Matthias
      Dir auch alles Gute. ich hoffe du bist gut gerutscht :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...