1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Zauberfee
Letzte Aktivität:
30.12.2014
Registriert seit:
24.08.2008
Beiträge:
1.402
Zustimmungen:
13
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
7

Dieses Mitglied folgt: 34

  1. Lilian
  2. fruehchen
  3. Jessy2010
  4. Marshall Bravestarr
  5. zaubermaus276
  6. patchwork81

Diesem Mitglied folgen: 34

  1. Jeanni
  2. Mrs.Pitt
  3. tina59
  4. Marshall Bravestarr
  5. Lilian
  6. Foxy
Geschlecht:
weiblich
Beruf:
Executive secretary

Zauberfee

Mitglied, weiblich

Zauberfee wurde zuletzt gesehen:
30.12.2014
    1. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Danke, dir auch ein wunderbares Jahr 2010 und geh es gelassen an, nur nicht zuviel Stress ;).

      LG
      Hexe
    2. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    3. alja
      alja
      hey vielen dank... das wuensche ich dir auch... lg
    4. thobie
      thobie
      Auch Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.

      Viele Grüße
      Thobie
    5. Abnehmen Gast 73186
      Abnehmen Gast 73186
      [IMG]
      Samstag GB Pics
    6. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    7. Jen
      Jen
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! :)
      Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen!
      Lg, Jen
    8. Kerstin
      Kerstin
      Hi Zauberfee,

      danke für die netten Grüsse. Ich helfe gerne mit, den Riesenspeckwegberg zu vergrößern. Hört sich lustig an und ich bin sehr gespannt, was da bis Ende 2010 zusammenkommt.

      Bis bald
      Kerstin
    9. anjaf1
      anjaf1
      hallo zauberfee ich bin neu hier,und kenn mich überhaubt nicht aus.ich hatte drei schlaganfälle und muss dringend mindestens 10 kilo abnehmen. durch die medikamente jedoch nicht so einfach.hoffe jedoch das ich durch euch die krafft habe es zu schaffen . viele liebe grüße anja
    10. Jeanni
      Jeanni
      Ich wußte, daß auf dich Verlaß ist und hab mich schon auf deine Grüße gefreut..... :)
      Ich wünsche mir, daß du dieses Jahr genauso viel Power hast und uns weiter so verwöhnst.
      Dafür wünsche ich dir viel Liebe,Kraft und Gesundheit

      LG Heike
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Executive secretary
    Geschlecht:
    weiblich
    170 cm, BMI < 20, sportlich

    Astronomie, Grenzwissenschaften, Esoterik, PC, Lesen, Sport
  • Die Seite wird geladen...