1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. Casimia
  2. Lilian
  3. Bernd
  4. Dotty72
  5. Sarotti
  6. silvercath

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. muehle
  2. Lilly68
  3. Binchen
  4. nkirsche
  5. kewa
  6. Uschi
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. yvi030779
      yvi030779
      Ich war zwei Tage krank aber hier auch nochmal ein Frohes Neues Jahr ! vielen Dank für Deinen Eintrag ![IMG][/url][/IMG]
    2. compukill
      compukill
      Hallo, Malene,

      dir auch ein wunderschönes und erfolgreiches 2010. Macht doch echt Spaß, mit Leuten, sprich Gleichgesinnten seinem Ziel entgegen zu streben, auch wenns mal ab und an Rückschläge gibt.

      Freue mich, mal wieder von dir zu lesen.

      LG Gudrun
    3. Abnehmen Gast 73186
      Abnehmen Gast 73186
      [IMG]
      Samstag GB Pics
    4. Abnehmen Gast 73715
      Abnehmen Gast 73715
      [IMG]
    5. Renate
      Renate
      [IMG]
    6. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      ein gesundes neue Jahe wünscht dir Shina
      [IMG]
      Frohes Neues Jahr GB Pics
    7. Susann
      Susann
      Hallo Malene
      Es ist der letzte Tag im Jahr, geniesse ihn und rutsch gut rüber ins neue Jahr! Glück und Gesundheit sollen dich begleiten!
      Ganz liebe Grüsse Susann
    8. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Für Dich und die Deinen !
      ...
      [IMG]

      Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen *Luzie* :)!
      Die guten Neujahrswünsche verschickt sie erst morgen :ja: !
      Da muss noch ein wenig gewartet werden ;)!
      A*M*Ü*S*I*E*R***D*I*C*H***S*C*H*Ö*N* !!!
      Wir hören bald wieder voneinander ... ... ...

      P.S. Und Kopf hoch, in die Zukunft schauen ... ... ... :-)
    9. Martinka
      Martinka
      [IMG]
      wünscht ich euch und das eure Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
      LG Martina
    10. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...