1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
alja
Letzte Aktivität:
09.05.2012
Registriert seit:
19.10.2009
Beiträge:
21
Zustimmungen:
2
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
Kanada

alja

Mitglied, aus Kanada

alja wurde zuletzt gesehen:
09.05.2012
    1. Buellchen
      Buellchen
      Hallo alja,

      eigentlich kannst du gar nicht mehr normal essen, weil du dich so an diesen essenstiel gewöhnt hast, daß du es als normal ansiehst.
      Aber ich esse Abends natürlich auch mal Pizza und Pasta, schaue aber dann auch wieder auf den Ausgleich mit Eiweiss. Und der Magen ist bei mir eh ein bisschen kleiner geworden, da passt jetzt nicht mehr so viel rein. Ich halte mich grob immernoch an die 5 Stunden, da ich vorher eh keinen Hunger hab. Manchmal gibts zwischendurch mal ein paar Gummibärchen oder ein Stück Schokolade.

      LG Alex
    2. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    3. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    4. alja
      alja
      Fuer dich auch... frohes neues jahr... lg
    5. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      [IMG]
    6. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      [IMG]
    7. alja
      alja
      hi nici, ist doch kein problem, das klima ist super hier, ist besser wie in deutschland, wo ich lebte. hier ist trockenes klima, d. h. richtiger sommer und richtiger Winter. liebe gruesse
    8. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      Ich finde Deine Einstellung dazu gut. Wie kommst Du mit dem Klima von Kanada zurecht?
      LG Nici
      PS sorry für die Neugierigen Fragen finde es halt super spannend!!!!
    9. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      und es hat sich doch gelohnt, oder?
    10. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      einfach so?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Kanada
  • Die Seite wird geladen...