1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
MURMEL
Letzte Aktivität:
19.09.2011
Registriert seit:
20.05.2009
Beiträge:
76
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Alben:
2
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 7

  1. kewa
  2. Blonde Hexe
  3. jadscha
  4. Nancy1978
  5. Mariellchen
  6. Malene

Diesem Mitglied folgen: 7

  1. Blonde Hexe
  2. kewa
  3. Mariellchen
  4. Malene
  5. Nancy1978
  6. suesseMaus
Geburtstag:
Juli 31
Ort:
MVP
Beruf:
Fleischkontroleurin

MURMEL

Mitglied, aus MVP

MURMEL wurde zuletzt gesehen:
19.09.2011
    1. Renate
      Renate
      [IMG]
    2. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Frohes Neues Jahr GB Pics
      glg shina
    3. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Auch Dir liege Murmel ganz ganz liebe Grüße ! Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut ! Melde dich doch ab und zu mal ! Also, leg los, feire gut heute Abend und lass dich verwöhnen ! Bis ins nächste Jahr wieder ! Einen gelungenen Rutsch wünsch ich dir ! Tschüssilein *Luzie*
    4. Abnehmen Gast 13286
      Abnehmen Gast 13286
      [IMG]
      Guten Rutsch GB Pics
      wünscht dir Shina
    5. Mariellchen
      Mariellchen
      [IMG]
      Guten Rutsch GB Pics

      wünscht dir mit einem lieben Gruß
      Marion
    6. Bernd
      Bernd
      Ich wünsche dir auch viel Spas an Sylvester, eine tolle Party und das du gut nach 2010 rutschst :D
      Viele Grüße
      Bernd
    7. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      ich mach das heute schon, da ich in den nächsten tag etwas eingestetzt sein werde. also einen guten rutsch und ein wunderbares jahr 2010.
      [IMG]
    8. Mariellchen
      Mariellchen
      Hallo Marlies, ich hoffe, du kommst in den nächsten Tag zur Ruhe und kannst Dein Weihnachtsfest genießen. Lass dich reich beschenken... mit Liebe und Wärme!

      [IMG]
      Weihnachtliche Grüße GB Pics

      Marion
    9. Malene
      Malene
      [IMG]
      Frohe Weihnachten GB Pics

      l.G.Malene
    10. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      Da es bei mir zimmlich turbolent wird und ist, wünsch ich dir jetzt schon, frohe Weihnachten und feier mit deinen Lieben schön.

      [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Juli 31
    Ort:
    MVP
    Beruf:
    Fleischkontroleurin
    50 Jahre,22 kg abgenommen

    meine großpudel limi und maja
  • Die Seite wird geladen...