1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Renate
Letzte Aktivität:
14.09.2023
Registriert seit:
13.02.2008
Beiträge:
772
Zustimmungen:
152
Punkte für Erfolge:
43

Dieses Mitglied folgt: 15

  1. Nora
  2. Glasrosen
  3. Icemaus
  4. Blonde Hexe
  5. Oggl
  6. stefan

Diesem Mitglied folgen: 14

  1. periperi
  2. Keule
  3. Icemaus
  4. Oggl
  5. Glasrosen
  6. Bernd
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
24.12.1958 (Alter: 65)
Ort:
NRW

Renate

Mitglied, weiblich, 65, aus NRW

Renate wurde zuletzt gesehen:
14.09.2023
    1. Icemaus
      Icemaus
      Hallo Renate,
      ich wünsch Dir auch ein gutes und vorallem gesundes 2010.
      LG
    2. Susann
      Susann
      Hallo Renate
      Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich wünsche dir auch ein schönes, erfolgreiches neues Jahr mit Gesundheit und Wohlergehen!
      Auch ich gratuliere dir noch zu deinem Geburtstag, viel Glück!
      Wir sind ja nicht weit auseinander, im gleichen Jahr und ich im Oktober!
      Liebe Grüsse Susann
    3. Abnehmen Gast 69458
      Abnehmen Gast 69458
      Ein gutes Neues !!!
      Und nachträglich (seh's grad !) noch alles Liebe zu deinem 51. Geburtstag ;-))) !!!
      Bis bald mal wieder *Luzie*
    4. Matthias
      Matthias
      Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich hoffe du bist auch gut gerutscht.
    5. MURMEL
      MURMEL
      [IMG]
      Guten Rutsch GB Pics
    6. Zauberfee
      Zauberfee
      [IMG]
    7. Pretty
      Pretty
      Hallo Renate,
      ich habe mich schon ewig nicht mehr bei dir gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut. Bald hast du (und Kaiserin Elisabeth) wieder Geburtstag. So ein Jahr ist echt nix.
      Liebe Grüße
      Pretty
    8. Abnehmen Gast 78092
      Abnehmen Gast 78092
      wollte einfach nur mal [IMG] sagen!
      LG Nici
    9. Abnehmen Gast 85051
      Abnehmen Gast 85051
      Hallo Renate,
      war länger nicht mehr hier..bin aber nun wieder mehr dabei...beim Stöbern sah ich - Du bist auch da, da dachte ich sage doch mal Hallo : "Hallo Renate"...
      Viele Grüße Heike
    10. Pretty
      Pretty
      hallo Renate,
      du hast 666 Beiträge!
      Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    24.12.1958 (Alter: 65)
    Ort:
    NRW
    Geschlecht:
    weiblich
  • Die Seite wird geladen...