1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Malene
Registriert seit:
28.02.2009
Beiträge:
1.196
Zustimmungen:
7
Punkte für Erfolge:
38
Alben:
3
Fotos:
21

Dieses Mitglied folgt: 48

  1. fortuna
  2. MURMEL
  3. Svava
  4. Polly
  5. Dotty72
  6. Nora

Diesem Mitglied folgen: 43

  1. compukill
  2. Glasrosen
  3. muehle
  4. kuschelmops
  5. silvercath
  6. Cooky
Geburtstag:
07.10.1952 (Alter: 71)
Ort:
Mendig/Eifel
Beruf:
kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    1. MURMEL
      MURMEL
      [IMG]
      Guten Rutsch GB Pics
    2. Blonde Hexe
      Blonde Hexe
      da ich in den nächsten tag nicht hier sein werde, einen guten rutsch und ein wunderbares jahr 2010.

      [IMG]
    3. yvi030779
      yvi030779
      [IMG][/url][/IMG]
    4. MURMEL
      MURMEL
      Hallo Malene
      Danke,wünsch dir auch ein schönes Fest und alles liebe für 2010,guten Rutsch.
      Liebe Grüße Marlies
    5. Binchen
      Binchen
      Hallöchen malene,
      wollte nur schnell mal bei dir reinspringen und dir frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen
      lg Binchen
    6. Susann
      Susann
      Hallo Malene
      Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche Weihnachten und wundervolle Zeit mit lieben Menschen.
      Liebe Grüsse Susann
    7. Abnehmen Gast 81893
      Abnehmen Gast 81893
      Liebe Malene,

      ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele besinnliche Stunden mit Deinen Lieben wünscht Dir
      Rosaly
    8. Frieschen
      Frieschen
      [IMG]
      Guten Morgen GB Pics
    9. silvercath
      silvercath
      [IMG]
      Lustiges zu Weihnachten GB Pics
    10. Zauberfee
      Zauberfee
      Hallo Malene,

      ich wünsche Dir und Deiner Familie

      [IMG]


      und alles, alles Gute für das Neue Jahr 2010.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    07.10.1952 (Alter: 71)
    Ort:
    Mendig/Eifel
    Beruf:
    kfm.Angestellt-heute Hausfrau
    im Siegerland geboren, dann hats mich in die Vordereifel verschlagen,wo ich nun schon 35 Jahre lebe.

    meine Familie/ Walking/mein Hund
  • Die Seite wird geladen...