1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Urlaub? :teufel: *neidischbin*;) Da freu ich mich einfach für Dich mit! Hast Du irgendwas geplant? LG Emily

  1. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Urlaub? :teufel: *neidischbin*;)

    Da freu ich mich einfach für Dich mit!
    Hast Du irgendwas geplant?

    LG Emily
     
    #311 Abnehmen Gast 88745, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Mona --- Urlaub ist was feines. Wenn man meine Hausfrauentätigkeit, Mutter und Sekretärin für meinen Mann als "Arbeit" bezeichnen darf, hab ich nie Urlaub - entweder schreit der Kleine oder der Große ! LOL

    Und ich habe auch was zu feiern : Ich war eben 30 Minuten auf den Crosstrainer :schrei:
     
    #312 yvi030779, 25.01.2010
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ Yvi: Juhu du sportelst wieder =)

    @ Emily: ne so richtig vor hab ich nichts.... werd mich einfach nur entspannen und vielleicht schon ein wenig für meine prüfung lernen (aber nur das was spaß macht, so excel, word und rewe ;) )
    evtl werd ich mal nen abstecher unterm assitoaster machen um etwas energie zu tanken... aber das muss ich mal sehen...

    und ich werd wohl die tage meine haare färben, wenn ich mich trau *muhahaha* (wird eh nichts *g*)
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Mein Gott ist das heute Scheiße...muss mich richtig zusammenreißen dass ich nichts in mich reinstopfe. :teufel:

    Oh nö Mona lass mal Blond.

    Leutchen ich freu mich schon total auf mein Müsli morgen. Ich habe die Alpro Soya Vanille Mülsch gekauft und die bestimmt voll nach Vanille mmmmmmmhhhhhhhh ich habe vorhin mal dran genippt. Lecker sag ich euch. Da freu ich mich schon wie Bolle auf mein Frühstück. Phantastisch damit werde ich auch mal Mülsch-Reis kochen und so vieles mehr ....einfach Grandios

    Ich könnt das jetzt schon fressen zum :teufel: mit den Gelüsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #314 yvi030779, 25.01.2010
  6. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Mogääään!

    Was war denn gestern los? Ich hatte auch totalen Heißhunger auf was Süßes! Man, war ich froh, dass ich keine Schoki im Haus hatte. Ich hab mich dann mit Haferflocken "veräppelt" :p

    Yviiii, wie schmeckt denn die Müüüülch? :)

    @ Mona
    Hört sich toll an deine Urlaubsplanung!
     
    #315 Abnehmen Gast 88745, 26.01.2010
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ,
    danke ivy sehr nett!!
    ich werde mal sehen ob ich es diese woche schaffe mich an sis wieder komplett zu gewöhnen !! lese hier mit und schreibe wenn es die zeit zuläßt etwas . denke mal das ist auch ok smile .!
    Wünsche euch nen schönen tag und mach mich mal startklar für die arbeit .-)
    lg mia
     
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen ihr Süßen!!
    Oh Urlaub hört sich soooo toll an, vor allem bei dem shit kalten Wetter morgens soo früh aufstehen und raus in die Kälte ist echt eine Qual!!
    Mein nächster UrlaubsTAG ist der 16.03!!!! naja, NUR noch 1 1/2 Monate!!! SUPER!!! ;-((

    Naja, auf der Waage tut sich momentan nicht viel, aber ich kann mich selbst auch nicht dazu aufraffen, endlich mal mit dem sporteln anzufangen, also kann ich es der Waage nicht übel nehmen!!

    Müsste echt mal durchstarten!! Mal sehen, wann ich dazu "Lust" habe!!! hahahaha

    Naja, sonst ist nicht viel passiert bei mir...
    Wünsche euch einen schönen Tag!!
     
    #317 Pudzi4589, 26.01.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch Quasseltanten,

    oh mann warum ist denn bei euch so der Wurm drin?!? Kinders muß ich euch denn erst wieder in den Hintern treten?!? :eek:

    Ok vieleicht hilft es ja wenn ich mit gutem Beispiel voran gehe???

    Also gestern Abend gab es bei mir "nur" eine Portion Quark mit EW Pulver und 3 Scheiben gekochten Schinken, war auf jeden Fall satt, zwar nicht papsatt, aber satt.

    Und dann ging es ab zum Sport, hui das war mal anstrengend wir sind fast die ganze Stunde gelaufen. Erst zum warmmachen und dann haben wir "Biathlon" gespielt. Puh richtig mit laufen undn dann mit Tennisbälle in einen Korb werfen, einmal im stehen, einmal im liegen und einmal mit dem Tennisball zwischen den Beinen. Und wer den Korb nicht getroffen hat, mußte auch noch eine Strafrunde laufen. Es war total witzig, aber auch total anstrengend.

    Und zum Schluß gab es auch noch eine Ehrenrunde, mit imaginärem Publikum, total witzig, ca. 10 Frauen bejubeln sich selber. :cool:

    Hinterher war ich total fertig, dann ging es zu Hause nur noch in die Badewanne und dann ab in die Heia.

    Ich wünsche Euch einen schlanken Tag :lob:
    Sonja
     
    #318 Ibizagirl, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach Mona, wie schööön Urlaub, den hätte ich auch gerne:D Genieße ihn auf jeden Fall und ich würd an deiner Stelle auch blond bleiben. Aber so lange ist es auch nicht mehr, nächsten Montag habe ich frei, da mein Papa 65 Jahre wird und ich meiner Ma versprochen habe ihr zu helfen.

    Und dann ist der nächste Urlaub auch nicht mehr so weit weg, nämlich über Karneval, da lassen wir dann mal die Puppen tanzen :freu:
     
    #319 Ibizagirl, 26.01.2010
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    guten morgen!

    komisch,ich mußte mir gestern abend um 22h tatsächlich noch 2 käseknacker reinziehen.ich hätte nicht schlafen können. aber ich hatte bis um 20h trainiert. und da mußte ich an dich denken IBIZA. es waren nur superschlanke frauen da. ich dachte nur,wieso tun die sich das an und vorallem mit völlig verkniffenen gesichtern. na,muß jeder selber wissen,ich kam mir vor wie eine maccharoni unter lauter spaghetti und dann noch meine schwester,dieser spreißel!:wand: so jetzt noch einen kaffee und dann ab ins training. ach IBIZA,als ich noch in der walkinggruppe war,da haben wir im winter auch immer zirkeltraining gemacht. du hast recht,voll anstrngend,aber extrem hoher spaßfaktor!! sport kann auch spaß machen.
    wünsche allen einen schönen tag,bis heute abend.:bye:
     
    #320 spargeltarzan, 26.01.2010
Thema:

Yes we can!!