1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; naja bei mir war heute ein schlechter Tag!!! Ich glaub, ich gebs auf heute nach SiS Regeln zu essen...Morgen ist ja auch noch einen Tag!! Und dann...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    naja bei mir war heute ein schlechter Tag!!! Ich glaub, ich gebs auf heute nach SiS Regeln zu essen...Morgen ist ja auch noch einen Tag!! Und dann gehts guten Mutes weiter aber heute lass ich 5 mal gerade sein und schlemm ne Runde..Auf das ich es morgen bereuen werde!!!
     
    #291 Pudzi4589, 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi
    nachdem was du raketensicher abgenommen hast, darfs du das LOCKER !!!!!!!!! :lob:

    Ich glaub ich werde den Friseur weichen, ich gehe nicht mehr zum Friseur. Nachher verfalle ich auch dem Frustessen. Nichtmal Spargel kriegt 14 Tage eine Frisur hin. :eek: Nee nachher verfalle ich dem Frustessen. lol

    Wird schon wieder Pudzi. Ich mache nach solchen Tagen dann immer Eiweißtage ;-) so z.B. heute 400 g zugenommen Sensationell !

    Überhaupt nicht wundervoll, wundervoll

    LG
    Yvonne
     
    #292 yvi030779, 24.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Mädels,

    hier ist ja was los, man kommt ja kaum mit dem Lesen nach, toll!

    Schön dass ihr auch dabei seid, Claudia und Simone, Willkommen!

    @ Xenia
    Wie wars im Kino? Was hast Du denn geschaut?
    Liebe Xenia, vielen Dank für die Arbeit die Du Dir mit uns machst. Die Tabelle und die Pokale sind einfach super! Das mit des Extra Thread ist glaube ich eine gute Idee, bei dem ganzen Gequassel hier ;) Lass uns eine AG gründen... eine Uns-AG :D Das mit dem Erdbeer-Trostpreis find ich auch süss.

    @ Yvi und alle die es interessiert
    Geocaching musst Du bei Interesse mal googeln. Das ist wie "moderne Schnitzeljagd". Jemand versteckt einen Schatz, hinterlässt die Koordinaten im web und dann sucht man.. Was die Erwachsenen daran finden weiß ich so gar nicht, aber für Kinder ist das echt süss, weil in dem gefundenen Schatz sind dann mehrere Sachen und man darf ein Teil mitnehmen, muss aber auch ein eigenes wieder reinlegen, fürs nächste Kind.

    Kinders, die Blondchen-Emily hat heute ihren BMI von 35 und nochwas auf 32,87 reduziert... ich hab in der Berechnung meine Größe mit 1,60 statt 1,70 angegeben. Tja, so einfach ist das mit dem abnehmen... nicht diäten.... sondern W A C H S E N :freu: Und mein Fett berechnet meine neue Waage auch.... aber nur, wenn ich keine Socken an hab beim Wiegen... hab ich auch heute gemerkt :wand:

    So und jetzt geh ich auf die Couch, heute wird (wie mein Patenkind zu sagen pflegt) gechilled :ja:
     
    #293 Abnehmen Gast 88745, 24.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Spargel ! Was für ein Jammerlappen!! werd etwas selbstbewusster!!!!!! Du musst doch nur dem kiloverteilenden Ungeheuer die Kilos zurück an den Kopf schmeissen!!!!! Wo ist da bitte das Problem???????????? Lachmichunterdentisch!!!!!! :freu:rofl;)
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Emily ...mom erstmal kurz noch auskringeln rofl rofl rofl

    Wenn ich 1,98 m groß bin hab ich genau meinen Traum BMI....:lob: Tipp....den merk ich mir.

    Und ich find das ganz prima dass ihr Socken-light trägt. Kein Gramm Fett dran, das ist wirklich schön ! Die Hersteller wissen manchmal was Frauen wollen.

    So nur noch 1,5 Stunden darf ich wieder E S S E N :tanz:

    LG
    Yvonne
     
    #295 yvi030779, 24.01.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH GESCHAFFT!!!!


    Hallo ihr Quasselerdebeeren

    Ich habe es endlich geschafft die undendlich vielen Seiten zu lesen!!! Bei euch ist ganz schön was los =)
    nachdem ich die hälfte gelesen habe, brauchte ich eine pause und hab gleich mal bei xenia nachgefragt ob ich bei euch mitmachen darf. =)

    Die Anmeldung hab ich abgegeben =)

    Hoffe ich komm bei eurem Tempo hinterher ;)


    viele Liebe Grüße Mona:bye:
     
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mona
    herzlich willkommen bei uns. freu mich das du dabei bist.:freu:
    Ja ein tempo haben die das ist nicht normal.
    In der zeit inder ich einen Bericht schreibe sind die schon 2 seiten weiter. SCHLIMM: Ich hinke immer hinterher. du wirst sehen . Du bist ein tag nicht da und schon sind sie auf seite 40 .:eek:
    Bis bald :bye:
     
    #297 gringo09, 24.01.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo undn einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Quasselerdbeeren :D

    Ersteinmal ein ganz herzliches :hallo: an alle neuen, freue mich schon darauf mit euch zusammen abzunehmen, auch wenn die Konkurenz jetzt wirklich riesig wird, wow 11,5 kg in 3 Wochen, das ist ja der Hit.

    @Xenia
    Super Tabelle DANKE!! Als Trostpreis würde ich die Erdbeertorte vorziehen :D Ich bin auf jeden Fall für die Erdbeeren AG, herrlich ist das hier mit euch.

    @Spargel
    Du oller Jammerlappen, los auf die Beine und voran geht es, komm und spring mit auf die Gemsen, damit überholen wir alle auf dem Weg vom Speckberg runter. :cool: Drück dich

    @alle
    Wachsen, natürlich das ist überhaupt die Idee, damit sollten doch alle unsere Gewichtsprobleme erledigt sein, werd gelich mal schnell im Netzt schauen ob ich rigendwo eine Streckbank finde, und dann wird gestreckt was die Knochen hergeben.:pss:

    Oh mann hier liegt wieder sooo viel Schnee, ich dachte dieses weiße Mist wäre endlich vorbei.

    Bis später Ihr Süßen
    Sonja
     
    #298 Ibizagirl, 25.01.2010
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    .. Werfe mal ein hallo in eure runde....
    bin kopfmäßig fast wieder auf dem weg Schlank im Schlaf neu zu starten ....
     
  12. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    @ Ibiza: Ich glaube nicht dass ich eine große Konkurrenz bin, schleiche gerade so vor mich hin!!! Hab mein Ziel bis Mai auf 76 Kilo zu stehen schon wieder an den Nagel gehängt, weil grad irgendwie nicht viel geht!!!
     
Thema:

Yes we can!!