1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Kampfhummeln, auf geht's - hier ist die neue Tabelle: Hier ist die Wiegetabelle"]Hier ist die Wiegetabelle...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kampfhummeln,

    auf geht's - hier ist die neue Tabelle:


    Hier ist die Wiegetabelle
    ------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif


    Wer bei den Kampfhummeln noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.


    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #1 Zauberfee, 10.01.2010
  2. Anzeige

  3. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen liebe Pummelfeen ;)
    Hallo liebe Zauberfee.

    Danke für die liebe Einladung. Ich nehme sie gerne an!!

    Ich heiße Sandra, bin 27 Jahr alt und bin eine typische Bürotante ;) Also schön den Hintern breit sitzen :( Aber dagegen muss was getan werden ;)

    Mein Startgewicht war Anfang Oktober 97,5kg :(

    LG
     
    #2 anastacia82, 12.01.2010
  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo liebe Pummelfeen,

    auch von mir herzlichen Dank für die Einladung, ich komme gern :D
    Hab mich in die Liste schon eingetragen, gibt es sonst noch was, was ihr im "Programm" habt und was ich wissen müßte?

    Ich heiße Andrea, bin 41 Jahre alt und auch eine Bürotante mit plattem Hintern:eek:

    Richtig schlank war ich nie, habe aber im letzten Jahr mit dem Rauchen aufgehört und schlappe 15 kg zugenommen.. :teufel:

    Aber jetzt wird den Pfunden der Kampf angesagt!!
    Ich weiß zwar noch nicht wirklich wie, aber gesund ernähren und Sport sollten im Vordergrund stehen.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #3 Abnehmen Gast 88745, 12.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Guten Morgen,

    danke für die liebe Einladung. Klar ich bin gerne dabei, werde ich mich jetzt gleich mal direkt in die Liste eintragen.

    Bis später ihr Lieben
    Sonja
     
    #4 Ibizagirl, 12.01.2010
  6. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier danke für die Einladung. Wo muss ich mich den eintragen?
     
    #5 younesnarnia, 12.01.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei.
    Weiblich, 36, Halbtags Bürotante, halbtags Mami.
    Stetige Zunahme von Sommer bis Dezember dank Tabletten. :(
    Davor schon ein Zuviel von 7-10 kg.
    Seit Dezember bin ich mit SiS dabei, habe aber über Weihnachten und Silvester mehr als pausiert.

    Gruß, Miri
     
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Einldung
    Gerne nehme ich diese an
    MEin startgewicht war 75 kg wo ich momentan bin weiß ich nicht da meine waage grad nicht zur hand ist.
    Also ich bin 24 und möchte irgendwann bei 65 kilo landen mal sehen wie lange ich brauche.
     
    #7 summerxy, 12.01.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo younesnarnia, :)

    habe dich eingetragen. Ganz oben im Thread ist ein Text in Rot "Hier ist die Wiegetabelle". Wenn du darauf klickst, öffnet sich die Tabelle und du kannst hinter deinen Namen das Gewicht eintragen.

    Hier ist der Link auch nochmal:

    http://www.bullsheet.de/T/Abnehmtabelle_der_Kampfhummeln_Ro2J0nnMjrzq/index.php?r=14568

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #8 Zauberfee, 12.01.2010
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wie toll, so viele neue Mit-Kampfhummeln!!! :freu: :freu: :freu:

    Willkommen, Willkommen!
     
    #9 Kerstin, 12.01.2010
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kampfhummeln,

    unsere neuen Mitglieder heiße ich herzlich willkommen. :)

    Diesen Thread stelle ich für jeden Montag mit aktueller Wiegetabelle neu ein. So daß ihr euch dann auch jede Woche in die Wiegetabelle eintragen könnt.

    Alle Mitglieder der Wiegetabelle erhalten in Kürze auch eine Einladung für die entsprechende Interessengemeinschaft (IG) der Kampfhummeln.

    Wünsche euch allen ganz viel Spaß bei den Kampfhummeln und vor allem viel Erfolg beim Abnehmen! :lob:
     
    #10 Zauberfee, 12.01.2010
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 11.01. - 17.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...