1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch mal zur Berechnung...

Diskutiere Noch mal zur Berechnung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso nicht? habs grad mal bei mir ausgerechnet...wenn ich einen BMI von 60 hätte würde ich 181 Kilo wiegen...ein Schwergewicht ja, aber nicht...

  1. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Sorry und Asche auf mein Haupt!!! Ich bezog es auf die Posteröffnerin(estrella) :-(...... da konnte ich mir 89 Kilo nicht vorstellen mit einen BMI von 60!!! Es ging NICHT um den BMI von 60!!! Sondern eben im Bezug auf Estrella. Irren ist eben Männlich.

    Also ich versuche mein Briefmarkenalbum hier zu erweitern....kein Wunder das es nicht weitergeht....:-)
     
    #11 tomsdiner, 15.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch mal zur Berechnung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    alles mit Süßstoff ist erlaubt, also Cola, Sprite, Fanta Light und Zero Getränke o.ä.
    Kaffeesahne kannst du auch verwenden oder Sahne mit Wasser verdünnt.
    Du kannst auch mal ausprobieren, ob du Sojamilch im Kaffee magst. Da scheiden sich die Geister.
    Wenn es gar nicht anders geht, darfst du aber auch 2 TL Milch in den Kaffee tun.

    Beim Shake gilt, dass dieser essentielle Aminosäuren enthält und du deshalb NICHT auf deine Menge Eiweiß lt. BMI kommen musst. Bei deinem hohen BMI und damit du satt wirst, solltest du die 1,5 fache Portion verwenden, maximal mit 300 ml Milch.

    Ich wünsche dir viel Erfolg....das wird schon ;)
     
    #12 biggi2011, 15.03.2012
  4. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    ne wiege 174 Kilo

    Und Vielen Dank Sincera für deine Motivation...
     
  5. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1


    Vielen lieben Dank,

    ich hatte vorhin meine Eiweißmahlzeit und ich muss sagen , mir fällt es sehr schwer auf 90 Gramm Eiweiß.
    Hab mir 400 gramm Hechfilet von Aldi in der Mikrowelle gegart und dazu broccoli und bischen frischkäse von Philadelphia und ganz wenig Käse und leider war ich immer noch nicht auf 90 gramm Eiweiß, ich war aber so satt ich konnte nix mehr essen. Das blöde ist aber dass man wohl nicht abnehmen kann wenn man nicht die Mindestmenge an Eweiß nimmt, denkt ihr bei mir könnter es trozdem klappen auch wenn es mal nru 70 Gramm Eiweiß wären ?

    Oder sollte ich einfach bischen von von diesen eiweißshake pulver zu mir nehmen damit es hinkommt.?
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Hela,

    ich denke es wäre gut wenn du zu einem Berater gehen würdest. Die können Dir wirklich genau sagen was und wie du die Mengen zu dir nehmen solltest. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ich meine aber gelesen / gesehen zu haben das bei den "extrem hohen BMI´s" die EW Menge geringer ausfallen kann. Wenn du den Shake z.B. von Champ nehmen würdest dann hättest du 30 gr. Pulver 28 gr. EW da könntest du 200 gr.Quark 26 gr. EW und 100 ml Wasser nehmen zum anrühren dann hättest du schon mal ca. 55gr. EW bei ca. 8 KH. Dann wäre der Shake halt zum löffeln.
    Sorry mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.
     
    #15 Nurse74, 15.03.2012
  7. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    woher krieg ich denn den shake von "champ"
    ?
     
  8. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    achso und diesen eiweißshake von multaben , kann ich den nun benutzen oder nicht?
     
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Wenn man shaked, gilt nur die Angabe nach Portion, die auf der Verpackung steht, d.h. normal 1 Portion, bei hohem BMI die 1,5fache Portion, weil Shakes essentielle Aminosäuren enthalten.



    Ansonsten sollte schon gelten, dass man sein Eiweiß erreicht. Bei dem Fisch kenne ich jetzt die Werte pro 100g nicht.
    90g Eiweiß, das wären ca. 400g Fleisch, Hela. Beilagen könntest du vernachlässigen, wenn du weniger Hunger hast.
    Für dich würde auch gelten, dass 4-5 Eier eine Mahlzeit wären (Eier enthalten wie Shakes essentielle Aminosäuren, so dass man nicht auf die Menge Eiweiß lt. BMI kommen muss). Die als Rührei sind doch gar nicht so viel, oder ;)
    Du könntest auch kombinieren, z.B. 200g Fleisch und dann noch 2-3 Eier darauf, wie wäre das denn?
     
    #18 biggi2011, 15.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber das Fett bitte nicht vernachlaessigen, ist in Eiern nicht gerade wenig.
     
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    bei den "Light" Getränken muss man auch ganz feste aufpassen... Zumindest bei Orangenlimonade... Viele sind da mit Orangensaft und dann gestreckt... Haben dann aber auf einen Liter doch 6g KH!!!! Lieber die Zero-Getränke nehmen! Da sind definitv keine KH´s drin! Stand so im Buch....
    Ich habe mal im Supermarkt darauf geachtet und verglichen... Das stimmt wirklich....


    Viele Grüße
     
    #20 JustDoIt, 16.03.2012
Thema:

Noch mal zur Berechnung...

Die Seite wird geladen...

Noch mal zur Berechnung... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...