1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

espritlady will`s schaffen

Diskutiere espritlady will`s schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nach Möglichkeit bei SIS kein Brot am Abend - hat zuviel kh . Eine Scheibe hat schon allein 7 g kh...mmmh eigentlich sollte man nicht ,denn...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Nach Möglichkeit bei SIS kein Brot am Abend - hat zuviel kh . Eine Scheibe hat schon allein 7 g kh...mmmh eigentlich sollte man nicht ,denn du kannst ja dann nichts mehr dazu essen und das trockene Zwiebäckchen :( ich glaub dann lieber was anderes mit weniger kh...zudem fehlt dir beim Zwieback das EW was ja deine Fettverbrennung ankurbeln soll.

    Also ich würde keine Brote oder Zwiebäcke essen sondern mir was raussuchen was ganz viel EW hat wie z.B. mageres Putenfleisch, Kochschinken, Fisch, usw.

    LG
    Yvonne
     
    #11 yvi030779, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: espritlady will`s schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne, danke für die Tips:o) neue Woche neuer Start würde ich sagen..wünsche noch eine schöne Woche. LG, espritlady
     
    #12 espritlady, 31.01.2010
  4. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mein Gewicht ist momentan auf 55 kg, irgendwie nehme ich nicht ab..das ist ganz schön frustrierend..
     
    #13 espritlady, 12.02.2010
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Espritlady,
    nur Mut. Soooooo lange machst du noch nicht SIS und du hast ja schon ein niedriges Ausgangsgewicht. Da kann es durchaus sein, daß es dich entmutigt wenn sich mal auf der Waage nix tut.
    Aber glaub mir: NUR GEDULD!!! Mit etwas Willen und Durchhaltevermögen wird das bestimmt!!!
    Ich sitz ungefähr seit Oktober auf meinem momentan Gewicht....
    Noch ein Tipp von mir: Nimm mal das Maßband und vermesse deinen Körper und vertrau nicht allein der Waage.
    Noch viel Spaß bei SIS!
     
    #14 Mrs.Pitt, 13.02.2010
  6. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Essen am Abend habe ich mal eine Zwischenfrage wo ich das hier gerade lese....wie sieht es aus mit dem Fleisch. Was genau ist gut und was eher schlecht. Backfisch okay? Und wie sieht es aus mit TK fritiertem was man im Backofen macht? Uuund Oma´s leckerem Hühnerfirkassee?
    Hat vielleicht jemand eine Richtline was das Essen von Fleisch und Fisch abends angeht?
     
Thema:

espritlady will`s schaffen