1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Halbes Jahr Gewichtsstillstand

Diskutiere Halbes Jahr Gewichtsstillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mmhh..also auf Dauer auf KH verzichten halte ich auch nicht für gut, weil der Energielieferant einfach fehlt. Pape rät davon auch ab, da es sogar...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    mmhh..also auf Dauer auf KH verzichten halte ich auch nicht für gut, weil der Energielieferant einfach fehlt. Pape rät davon auch ab, da es sogar zu Schädigungen kommen kann. Aber wie Jen schon vorschlägt kann so eine Testwoche doch nicht schaden?!
     
    #11 larsson, 09.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halbes Jahr Gewichtsstillstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Susann hat da einen wichtigen Aspekt erwähnt - SiS dient dazu, Normalgewicht zu erreichen. Das natürliche Normalgewicht deines Körpers muss aber nicht mit deinem Wunschgewicht übereinstimmen; vielleicht ist jetzt einfach ein Punkt erreicht, an dem nichts mehr geht.
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube Jen hat Recht:)
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 09.01.2010
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist eine Momentaufnahme. D.h. so eine Art Etappenziel, einfach um sich mehr zu freuen ein Ziel zu erreichen. Mein momentaner BMI liegt bei 27.1, d.h. ich muss schon bzw. möchte auch noch weiter abnehmen.

    Die These mit der Fett/Muskelmasse-Verschiebung hatte ich auch schon. Mein Problem ist aber dennoch Bauchfett.:(
     
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Am Bauch / Taille - nein.
    Beine, Arme - gefühlsmäßig ja.
    Die Veränderung der Beinmuskulatur /Aussehen finde ich persönlich bei mir am stärksten ausgeprägt. Wohl wegen der Laufens auch nicht verwunderlich.
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Aber das kann doch nicht sein, wegen des BMI's (27.1) und weil ich halt auch noch meine Polster habe. Rein vom Gefühl her, sollte man doch bei 1.59 Körpergröße zumindest 65 kg wiegen, oder? (auch das ist noch recht hoch)
     
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo bones,also ich würde es erstmal mit dem eiweißtag/woche? probieren. ich hab das auch gemacht,nachdem ich sogar zunahm. und jetzt esse ich nur noch lebensmittel mit einem sehr niedrigen glyx .und seitdem läuft´s. vielleicht probierst du das. wünsche dir,dass es weitergeht. grüße andrea;)
     
    #17 spargeltarzan, 11.01.2010
  9. Anzeige

  10. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Ich würde Dir auch raten mittags eiweiiskost. Du verzichtest ja nicht auf KH, morgens isst du sie ja, nicht wahr?
    Wenn du kein Fleisch isst seh ich das mit 2 Eiweissmahlzeiten nur nicht so einfach, oder wenig abwekslungsreich. Wieviel Fett isst du denn?
     
  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ja, ich denke, ich kann das wirklich nur nochmal hartnäckig austesten mit den zwei Eiweißmahlzeiten. Es gibt diverse Ersatzprodukte für Fleisch (Würstchen, Gulasch, Gyros, Schnitzel....) was für mich als Mensch, der schon lange kein Fleisch mehr isst ganz wie Fleisch schmeckt (haben mir aber auch schon Fleischesser bestätigt). Der KH-Gehalt hält sich sogar sehr in Grenzen dabei, und man muss ja nicht die fetten Würstchen essen.

    Fett esse ich nicht viel, da mein Magen da eh immer sehr schnell reagiert und ich dann auf Toilette flitzen muss sozusagen. Was Quark bsp. anbelangt, esse ich zumeist Magerquark und wenn ich den mal Leid bin, dann ist es der 20%. Aber da ich bei allen anderen Mahlzeiten eh sparsam mit Fett bin (nur dünn Magarine), nur eine halbe Scheibe Käse bsp. kann bzw. darf ich mir das dann auch gönnen, denke ich, zumal ich ja sportlich aktiv bin. :runzeln:
     
Thema:

Halbes Jahr Gewichtsstillstand

Die Seite wird geladen...

Halbes Jahr Gewichtsstillstand - Ähnliche Themen

  1. Ein halbes Jahr KZF

    Ein halbes Jahr KZF: Hallo liebe Gleichgesinnte! Ich bin dem Forum....wenn auch passiv.....treu geblieben! Hier habe ich mir Motivation und Hilfe geholt....Danke Euch...
  2. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  3. Ein ganzes halbes Jahr

    Ein ganzes halbes Jahr: :freu:vor genau einem halben Jahr habe ich SiS angefangen und hatte auch gleich hier im Forum gestartet!:hallo: Habe ohne dass ich es...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...