1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, wenn es im eigenen Kopf noch nicht "Klick!" gemacht hat, kann man erzählen, ermahnen und raten, bis man schwarz wird - der Abnehm(un)willige...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wenn es im eigenen Kopf noch nicht "Klick!" gemacht hat, kann man erzählen, ermahnen und raten, bis man schwarz wird - der Abnehm(un)willige findet jede Menge Ausreden.
    Egal, wir machen weiter und haben Erfolg. ;)
     
  2. Anzeige

  3. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte zwischenzeitlich sogar an Günther Wallraff.
     
    #122 alterschwede, 14.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der Walraff Günther hat doch sicher einen BMI von 18, der frisst doch jeden morgen seine bild-zeitung vor zorn.
     
    #123 FrankTheTank, 14.01.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mußte ich doch gerade erstmla bei Wiki schauen wer das überhaupt ist?!?!

    Aber es hat sich mal wieder bestätigt, bei Wiki wirst du "beschlaut", bin wieder voll im Bilde

    :bye:
    Ibiza
     
    #124 Ibizagirl, 14.01.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Er hat sich aber auch als Türke in einer Zeche "eingeschlichen". Dabei ist er gar kein Türke :)
     
    #125 alterschwede, 14.01.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nach "Ganz unten" wollen wir mit unserem Gewicht ja auch irgendwie, oder? ;)

    Ein sehr interessantes Buch war das damals.....
     
  8. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    und tschüss

    Hallo,

    ich steige aus, wie von einigen hier von Euch vermutet.

    Mein Schlank im Schlaf läuft inzwischen, habe schon 1,4 kg seit Tag 1 runter (messe täglich), d.h. seit letzten Donnerstag.

    Und das trotz der einen Ausnahme, vielleicht auch, weil ich schon immer viel Sport mache.


    Vielen Dank für die konstruktiven Tipps und die aufrichtige Kritik (zumindest von einigen).

    Werde ohne das Forum weitermachen.

    :flag:

    Ach ja, Arzt meinte, daß es Leute gibt, die einen Zuckerabfall u.U. sehr stark spüren, andere weniger, somit seien meine Symptome völlig normal gewesen, gerade am Anfang muß sich der Stoffwechsel umgewöhnen. (Sagt ja auch Pape)
     
    #127 JojoJogger, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  9. Anzeige

  10. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir auch gesagt.
     
  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Tja jeder so wie er mag ;=)

    Tschüß und viel Erfolg

    Ibiza
     
    #129 Ibizagirl, 15.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...