1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Abendessen vorab planen? ja, ok: mein geplantes Abendessen: -1/2 Dose Thunfisch -Gurkensalat -Rührei (1,5 Stück) -ggf....

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    deine heutige ernährungsmäßige Tagesplanung sieht doch jetzt endlich (erstmals) gut aus.
    Also hast du das Prinzip endlich verstanden?! Sehr schön!
     
    #51 OliverO, 08.01.2010
  2. Anzeige

  3. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hui

    Hallo Jen,

    na dann ist's gut, daß Du mich darauf hinweist...

    Mit Hunger komme ich klar...denke ich...nur heißhunger (auf Süßes)...nee...dann beiß' ich in die Tischplatte vor Hunger...

    hmmm. enthält Holz Kohlehydrate? Ich denke schon ;-)

    Gruß
     
    #52 JojoJogger, 08.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du abends mal Heißhunger auf Süßes hast, kannst du zum Abendessen auch einen Becher Hüttenkäse mit Süßstoff und nach Bedarf Zimt essen.
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Probier doch auch mal den Wackelpudding aus der iss einfach zum selber machen und zumindest Zitrone schmeckt mir persönlich ganz gut.. ich mach den Wackelpudding in Eiswürfelförmchen so hab ich einen Happen Zwischendurch wenn ich das nimmer aushalte den Süßhunger den ich am Anfang hab
     
    #54 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  6. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme aus einem anderen Forum.

    Wenn du die vorgegebenen mengen KH isst, wirst du keinen Heisshunger haben.

    Ganz ehrlich, wenn du dir allerdings schon vorher,morgens einredest, das du heisshunger bekommst, dann wirst du ihn auch bekommen.

    Heisshunger entsteht im Kopf und nur da.:trö:
     
  7. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    hi

    Hallo Zusammen,

    danke für die Untertsützung, die letzten 5 Stunden sind wieder rumgegangen und ich habe nix gegessen (nur 1 Glas Cola Light+Wasser).

    Aber die langen Pausen haben mir ja noch nie was gemacht...

    Jetzt kommt die schlimmste Phase - abends :p

    Habe eben nach 5 h einen Eiweißshake getrunken, da mein Blutzucker im Keller ist und ich Hunger habe...ich bin soweit und könnte in die Tischplatte beißen. Werde aber gleich Abendbrot essen, natürlich ohne Brot :cool:

    Hoffe danach bin ich wenigstens halbwegs satt.

    Grüße
    Jojo:)
     
    #56 JojoJogger, 08.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Jo,
    ich leide wirklich mit dir. Mensch...das ist aber auch kacke. Dabei machst du jetzt eigentlich nichts verkehrt ? Ich hoffe dass deine Tage besser werden ?

    Viel Glück heute abend und denk dran wir sind immer für dich da !

    LG
    Yvonne
     
    #57 yvi030779, 08.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    oh Jo habe gerade gesehen dass du männlich bist. Wie peinlich. Mit Geschlechtern habe ich hier schon so manche Verwechslungen durch. Hab auch immer gedacht Jen wäre männlich weil da immer stand Jens Profil usw. also Jens als Name gedeutet hatte. Bis mich mal wer aufklärte und sagte ließ mal den Beruf.

    Upps Studentin also SIE. *rotwerd* :D

    Also völlig korrekt dann darfs du 100 kh. Entschuldige bitte nochmals in aller Form !

    Ich leide aber trotzdem mit, auch wenn du jetzt männlich bist. Ich bin auch auf Schoki und Gummitier - Entzug aber ich glaube die Zitterpartie habe ich schon hinter mir *gottlob*.

    LG
    YVonne
     
    #58 yvi030779, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    beim süssem frühstück und reichlich KH am mittag ggf. mit süssem dessert sollte kein heisshunger aufkommen am abend.
    allerdings dauert das ein paar tage bis der körper bzw. der kopp sich drauf einstellt.
    wenn du nach dem Schlank im Schlaf-konformen abendessen noch lust auf süsses bekommst, dann schliesse deine abendmahlzeit ebenfalls mit einem süssen dessert ab: ew-pulver, wasser oder sojamilch kh frei, süsstoff, aroma (vanille, mandel, bendsdorp kakao, da vinci sirup .... aber das ohne zucker). dick gemischt, gibts eine creme. richitg steif wirds nur mit bindobin oder gelatine.gerne noch etwas gehackte nüsse rein. aber das dessert bei der ew- und fett-bilanz berücksichtigen. manchmal mach ich so ein dessert auch nur, weil mein abendrezept ohne es zu verbiegen nicht auf die ew-menge kommen kann.

    irgendwann wirst du den trick aber nicht mehr brauchen.
     
    #59 FrankTheTank, 08.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2010
  12. FRIFRI10

    FRIFRI10 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dein Plan sieht für meinen Geschmack nicht nach Schlank im Schlaf aus. Abends auf Kohlehydrate in Form von Brot, Reis &Co. verzichten. Morgens ordentlich frühstücken, am besten süss.
    Wenn ich meine 100 g Kohlehydrate morgens und mittags aufesse habe ich keinen Heisshunger.
     
    #60 FRIFRI10, 08.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...