1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heut gehts los

Diskutiere Heut gehts los im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute fang ich bei den Weight Watchers an. Bin sehr gespannt. Wäre mir ja auch lieber man könnte das ohne die Treffen machen aber ich hab...

  1. Hoffnung78

    Hoffnung78 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute fang ich bei den Weight Watchers an.
    Bin sehr gespannt.

    Wäre mir ja auch lieber man könnte das ohne die Treffen
    machen aber ich hab mir vorgenommen ich mach das bis
    Ende Februart... dann gehts allein weiter.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Hoffnung78, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heut gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nun ja zu den treffen mußt ja nicht, wenn du das fernprogramm machst gehts auch ohne, und bekommst die selben unterlagen wie im treffen,
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 06.01.2010
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen:lob:
    lg s hina
     
    #3 Abnehmen Gast 13286, 06.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg!
     
  6. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute und viel Erfolg ! Warum machst Du es nicht online ?
     
    #5 Skeptiker, 07.01.2010
  7. Hoffnung78

    Hoffnung78 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    Danke für die lieben wünsche und den Ansporn.

    Ich war bei dem Treffen am Mittwoch!
    Ich muss sagen ich bin enttäuscht.

    Es wurde viel erzählt und doch für mich nicht wirklich
    nützliches. Habe noch viele Fragen offen und hatte
    so bissel das Gefühl als ob die WW Dame da vorne ihr
    Programm durchzieht und das Geld und Ihr Stand als
    WW Trainerin oder wie man das nennt an erster Stelle stehn.

    Dann hab ich den MonatsPass gekauft... bezahlt 30 Euro
    da ich so einen Gutschein ausgedruckt hatte.

    Daheim probiere ichs aus und das Programm erzählt mir ich
    wäre für die Produkte nicht geeignet da ich aus dem Gewichtsraster
    falle... dabei hab ich geschaut und bin 3kg über der Spanne zwischen
    60-75kg... hatte nämlich auf der Waage bei den WW Abends mit Kleidung
    und dicken Winterstiefeln 78kg.
    Was soll ich jetzt tun... ich kann das jetzt nicht mal nutzen... das kotzt mich
    an... So hab ich jetzt eine Woche einfach verloren... kann das der Kursleiterin
    ja erst nächsten Mittwoch sagen... oder hat jemand eine Idee??????

    Bin verärgert!

    Noch was... in all meinen Unterlagen steht nichts über Bewegung... wieviel Punkte
    ich einspare.... ich hatte gehofft ich erfahre das auf der Internetseite... aber det is ja nix : (

    Noch eine Frage... wollte mich auf der WW Seite im Forum anmelden um dort vielleicht
    meine Probleme zu lösen – kostet das was??? Ich meine ich bin erst 3 Tage dabei und
    hab das Gefühl es geht hier alles nur über mein Portemonaise.

    HIIIIIIIIILFEEEEEE!....

    Brauche einen Rat!
     
    #6 Hoffnung78, 08.01.2010
  8. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hoffnung78,

    ich fange auch heute mit WW an. Habe das schonmal sehr erfolgreich vor 3 Jahren gemacht, aber leider nicht beibehalten.

    Jetzt war ich diese Woche erst dabei, SiS zu machen, aber das geht echt überhaupt nicht. Für mich zu kompliziert... bin berufstätig und kann nicht immer abends kochen. Ein Eiweißshake reicht mir nicht, dafür ist mir Essen zu wichtig, deshalb bin ich jetzt direkt umgestiegen. Werd emich heute mal durch das Online-Programm wälzen, mal sehen, ob ich alles verstehe.

    Viel Erfolg - uns beiden! :-)
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich koche auch nur gelegentlich abends, meistens gibt es bei mir kalte Küche - wo ist da bei SiS das Problem? Man kann doch futtern, was der Kühlschrank her gibt.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    hm ohne was schlecht machen zu wollen, das hört sich schon ein wenig nach abzocke an wenn da nicht mal genau steht wie und was du da alles brauchst, und kein wort zu sport? ich hab mit WW gar keine erfahrung aber das hört sich alles sehr seltsam an... ich würd glaub ich nicht noch mehr Geld invtieren sondern es eher noch mal mit SIS versuchen den abends kann man auch SIS gerecht kalt essen und das supi schnell
     
    #9 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann nicht wirklich helfen. Ich habe das Flexipoints-Programm (seit November gibts jetzt ein neues Programm) online gemacht. Gruppe wär garnix für mich ! Online war klasse ! Da hast Du Zugriff auf die Datenbanken und kannst alle Punkte nachschauen. Die Vorgehensweise wird erklärt. Die Sportpunkte kann man auch ersehen.
    Wegen dem Gewicht, hast Du Deine Daten RICHTIG eingegeben ? Ein häufiger Fehler ist dass nicht nach der Maßeinheit geschaut wird. Also Körpergröße ist, glaub ich, in cm und Gewicht natürlich in KG.

    ich wünsche Dir viel Erfolg und dass sich für Dich noch die Zufriedenheit einstellt. Wäre schade wenn nicht denn WW kann wirklich sehr hilfreich sein.
     
    #10 Skeptiker, 08.01.2010
Thema:

Heut gehts los

Die Seite wird geladen...

Heut gehts los - Ähnliche Themen

  1. Heute gehts los

    Heute gehts los: Hallo ihr lieben :) heute hab ich endlich angefangen mit der Alma diät... Hab mich schon extrem geekelt beim ersten Glas heute morgen um 8 :P ich...
  2. Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch

    Ab heut gehts los.mit SIS!!! Mein Tagebuch: Hallo liebes Tagebuch ;), und auch ein herzliches Hallo an alle die mich hier in Meinem Tagebuch hoffentlich begleiten auf den Weg zu meinem...
  3. heute nachmittag gehts zum SIS Berater

    heute nachmittag gehts zum SIS Berater: und ich bin schon ganz gespannt. Werde euch dann berichten. Liebe Grüße Leider hatte ich die letzten 2 wochen wenig zeit zu schreiben und war...
  4. an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

    an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!: hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...
  5. Heut gehts los (2.2.10)

    Heut gehts los (2.2.10): Ich hab heute mit der Turbe gestartet. Das will ich jetzt mindestens ne Woche durchziehen, dann langsam davon runterkommen und auf jeden Fall...