1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii Fit wer macht mit?

Diskutiere Wii Fit wer macht mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey, ich muß auch unbedingt was machen. Ich weiß, habs wieder ganz schön schleifen lassen. werde mir dann jetzt mal das Wii Fit+ holen., mal was...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hey, ich muß auch unbedingt was machen. Ich weiß, habs wieder ganz schön schleifen lassen.

    werde mir dann jetzt mal das Wii Fit+ holen., mal was neues.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich trainiere ja manchmal mit Wii Fit Plus aber ich würde gerne mal was anderes ausprobieren.

    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Joggen und Radfahren find ich auf der Wii eher blöd .. aber Boxen und steppen ist schon witzig. Ansonsten hätte ich gerne eine schönes Krafttraining- bzw. Muskelaufbautrainingsprogramm.

    LG

    Kerstin
     
  4. bine69

    bine69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da zum gezielten abnehmen ja in erster Linie Ausdauersport wichtig ist, folgendes : ich habe mit der Wii öfters joggen gemacht und auch Step. Allerdings ist joggen langweilig. Step finde ich an für sich ganz gut aber es ist nicht anstrengend genug :( Da hatte ich eine Idee ...ich habe einen großen schwarzen Aktenkoffer wo Bastelutensilien drin sind. Den Koffer lege ich nun seit ein paar Tagen immer unter das Wii Board. Somit ist das Balance Board ca dreimal so hoch als normal und gleicht vonn der Höhe her einer Treppenstufe. Mit dieser Erhöhung mache ich dann den freien Step..zur Zeit eine halbe Stunde täglich und schaue dabei VIVA oder MTV. Nach dem ersten Tag hatte ich schon mächtig Muskelkater weil es im Prinzip nichts anderes ist als wenn ich zügig eine halbe Stunde lang Treppensteigen würde. Ich mach das wie gesagt nun schon seit ein paar Tagen...hab immer noch ein ziehen in den Beinen und dem Po aber ich muss sagen es wirkt :freu:
    Probiert es mal aus...also ich finds klasse :lob:
     
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ichhab auch eine wii
    ich bin begeistert davon machen immer wenn ich zeit hab 1-2 std sport darauf
    aber ehrlich freier stepp würde wirklich auf die dauer langweilig werden.
    ich versuche immer meine eigenen rekorde zu schlagen *ggg*
    mein letzter war 1 std freies jogging lach war ich platt^^ mal eben 14 km ^^
    aber ich kann auch die muskelübungen sehr empfehlen genau wie das joga.hab schon echt bauchmuskeln und oberarme also der muselaufbau funktioniert echt super mit der wii .hätt ich nie genacht ^^
    ich denke das wichtigste am abnehemn ist das man sich danach auch wohlfühlt und da muss man ja schon was für die hautstraffung tun, oder wie siehst das ?
    zum abnehmen ist alles am sportlicher aktivität super aber den korper so zu formen wie man es sich wünscht sollte man nicht vergessen *ggg* sonst ist man nachher rank und schlang hat aber ne schürze an bauch und oberschenkel und das wäre doch echt ärgerlich.

    lieben gruß tavastia
     
    #114 Tavastia, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
  6. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Also, die Idee mit dem Koffer find ich klasse.... ich habe auch schon mal überlegt gehabt, wie ich das Training steigern könnte.... hab auch an eine Erhöhung gedacht gehabt, aber wußte noch nicht genau was. Jetzt geh ich gleich mal in den Keller, um zu sehen, was ich denn da so habe.

    Ich steiger mein Training, in dem ich mir meine Hantel (1kg) vom Power-Walking in die Hände nehme. Zum einen wechsel ich alle 500 Schritte die Schrittweise, also V-Schritt nach hinten, V-Schritt nach vorn, beim nach vorn steppen leicht in die Knie gehen und so. Dann wechsel ich auch mal die Armbewegung....Also mit den Hantel beim nach vorngehen zusammenführen und so......ist dann gleichzeitig gut für die Brustmuskeln/Rückenmuskeln.

    Ich weiss zwar nicht, ob Training auf der Wii fit wirklich was bringt, aber ich denke einfach, jeder Schritt/Übung auf der Wii ist mehr, als ich sonst tun würde....

    Aber da gibt es doch jetzt noch so nen Zusatzprodukt von der Wii fit, irgendwas mit speziellen Muskelübungen ( keine Ahnung wie das heißt). Hat da jemand erfahrung mit????? Kann mir da jemand was zu sagen?

    LG Trude
     
  7. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wii und ich finde es Super! Wenn das Wetter ist schelcht, ist Wii perfect, um sport zu Hause zu treiben! Während ich Sport treibe, gücke ich auch Tv :)
     
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    mir ist es immer unangenhem wenn mich andere beim sport sehen können deswegen ist die wii ne super alternative ^^

    lg tava
     
    #117 Tavastia, 08.07.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Holt euch mal das Spiel "Step to the Beat!

    Das ist der absolute Härtekracher! Ich bin regelrecht süchtig danach, gehe gleich wieder drauf. Habs seit ca. 2 Wochen. Man kann es mit dem Balance Board, dem Nunchuk oder der Dance Dance Revolution Tanzmatte spielen. Die Wii-Remote hält man immer in der Hand.
    Es geht darum, das man sich auf einer Insel befindet und zum Takt der Musik muss man laufen (steppen). Für jeden Schritt gibt es einen Punkt. Für die Punkte kann man Kapseln freischalten und sich so die Insel erschaffen. Die ist nicht fertig gebaut, es ist kaum was drauf.
    Man baut also Häuser, Strand, Brücken, Laternen, Bäume, Blumenkästen und erschafft sich so eine komplette Insel. Ausserdem sind weitere Musikstücke auf der Insel versteckt, die man suchen muss und sich freischalten kann.
    Es gibt insgesamt 120 Songs (auch neue Sachen) und ich habe erst 30 gefunden. Es ist der hammer!
    Dann kann man noch eine magische Uhr finden und sich auch noch kleinere Spielchen freischalten.

    Das Schöne dabei ist, das man nicht merkt, das man am laufen ist. Weil man nur damit beschäftigt ist, die Sachen zu finden und neue Wege zu erschaffen.

    Bei Amazon gibts auch gute Bewertungen dafür, ich kann es wirklich empfehlen!
     
    #118 Abnehmen Gast 60822, 13.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    da muss ich doch gleich mal stöbern gehen...;)
     
    #119 Undercover, 13.07.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, wenn ich eins spendiert bekomme, mach ich auch mit:D
     
    #120 Schnucki, 13.07.2010
Thema:

Wii Fit wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Wii Fit wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...