1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Süßes

Diskutiere Süßes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zu deiner Frage wegen Kaugummis: Ich kann ohne Kaugummi gar nicht mehr leben;), seit ich vor ein paar Jahren das Rauchen aufgehört habe...

  1. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, zu deiner Frage wegen Kaugummis:
    Ich kann ohne Kaugummi gar nicht mehr leben;), seit ich vor ein paar Jahren das Rauchen aufgehört habe ich das immernoch Ersatzdroge Nr. 1 bei mir.
    Zuckerfrei, den blau weißen von Wrigleys. Zahnpflegekaugummi. Seit ich den kaue, hatte ich auch seit Jahren kein Karies mehr. :schrei:

    Guezle gibts sicherlich auch zuckerfrei. Hab ich aber noch nicht probiert und Milchreis kannst du mittags essen.

    LG Alex
     
    #11 Buellchen, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit dem Wackelpudding versuch ich.
    Viele Grüße aus Zwiesel
     
    #12 Trikerin, 06.01.2010
  4. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dir auch danke werde ich auch versuchen.
    Lg
    Trikerin
     
    #13 Trikerin, 06.01.2010
  5. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Angie,
    das ist so ein Problem, ich habe mir so wie so erstmal süße verboten um den Einstieg zuhalten.
    Nur wenn ich das verlangen habe, aber jetzt sind gute Tipps rüber gekommen!
    Grüße
    Trikerin
     
    #14 Trikerin, 06.01.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    zuckerfrei ist ja ganz schön. nur zuckerfrei heißt mit austauschstoffen. aber der kohlenhydrat-
    anteil ist sehr hoch. z.b. bei den bonbons "tic tac". da soll ein bonbon nur 2 kalorien haben. aber auf 100g essbarer anteil kommen 100g. kohlenhydrate.
    das verstehe ich nicht. wenig kalorien, viel kohlenhydrate?
    weiß das von euch jemand???

    gruß bettina
     
Thema:

Süßes

Die Seite wird geladen...

Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger auf Süßes

    Heisshunger auf Süßes: :( Ich mache erst seit gestern Dukan und muss leider sagen, dass mein Heißhunger auf Süßes mir die Umstellung wirklich nicht leicht macht....
  2. Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht

    Ebook bei amazon: Süßes im Griff. Ausstieg aus der Süßigkeitensucht: Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht eBook: Veronika Pichl: Amazon.de: Kindle-Shop
  3. Süßes Rührei

    Süßes Rührei: Süßes Rührei 3 Eier 50 g gemahlene Haferkleie 2 EL Milch Stevia oder Süßstoff nach Geschmack... alles vermischen und in der Pfanne wie Rührei...
  4. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  5. Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(

    Heißhunger auf Süßes am Abend ;-(: Ich mache ja jetzt schon seit 08.12.2011 S-i-S....und bin bisher prima damit zurecht gekommen....aber in den letzten 2 Wochen (= krank zu Hause)...