1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Schwangerschaft

Diskutiere SiS und Schwangerschaft im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Meine Freundin, 30, möchte mit SiS abnehmen, plant aber auch eine Schwangerschaft (die 2.) Meiner Meinung nach ist SiS ja...

  1. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Meine Freundin, 30, möchte mit SiS abnehmen, plant aber auch eine Schwangerschaft (die 2.)

    Meiner Meinung nach ist SiS ja eine Ernährungsform, bei der es keine Probleme geben dürfte. Habe ich Recht oder habt ihr etwas anderes gehört?
    Die befragte Ärztin konnte keine Auskunft geben, weil sie das Ernährungsprinzip nicht kannte.

    Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

    Veronika, Sissi
     
    #1 Veronika1, 05.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Schwangerschaft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    kein problem, du bzw. sie kann sogar während der schwangerschaft sis machen, steht im neuen buch von. dr. pape - die hormonformel
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 05.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ist ja auch logisch..sogar für mich als Mann :D

    Du verzichtest ja auf nix...und ernährst Dich gesund...also was spricht dagegen?
     
    #3 larsson, 05.01.2010
  5. FRIFRI10

    FRIFRI10 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde im Falle einer Schwangerschaft auch einfach weiter mit SIS machen. Schin alleine weil in der ersten Schwangerschaft meine Zuckerwerte grenzwertig in Richtung Schwangerschaftsdiabetes gingen.
    Es ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.


    Gruß
    FRI:D
     
    #4 FRIFRI10, 05.01.2010
  6. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten! Bis die Tage!
    Veronika
    :)
     
    #5 Veronika1, 05.01.2010
Thema:

SiS und Schwangerschaft

Die Seite wird geladen...

SiS und Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  2. WW und schwangerschaft?

    WW und schwangerschaft?: wollte eigentlich mit ww starten und nun ist was kleines unterwegs. kann ich trotzdem ww machen? hat jemand erfahrung damit?
  3. Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau)

    Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaft, aber auch für Jedermann(-frau): Hallo Ihr Lieben, hier mal eine kurze Liste, was in einer guten Stunde Rückbildungs-Gymnastik so alles drin ist: ◾Aufwärmen mit Pezziball...
  4. SiS Tagebuch nach Schwangerschaft

    SiS Tagebuch nach Schwangerschaft: hallo :) vor einem halben jahr kam mein kind zur welt. in der schwangerschaft habe ich etwa 25 kilo zugenommen. bisher habe ich in 6 monaten 16...
  5. Schwangerschaft und Almased

    Schwangerschaft und Almased: Hallo ihr Lieben, mich werden vielleicht noch einige wenige kennen (Hallo Lizzy, Hallo Engel!). Ich hab vor einem halben Jahr mit Alma von 85 kg...