1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Runter mit den unnötigen lasten

Diskutiere Runter mit den unnötigen lasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also ich habe mich weihnachten das letzte mal bei meinen eltern gewogen und da sagte die waage 75kg war aber auch sowas von vollgefressen die...

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mich weihnachten das letzte mal bei meinen eltern gewogen und da sagte die waage 75kg

    war aber auch sowas von vollgefressen die Tage über.

    Denke das es daran liegt.

    das ist über die Weihnachtstage bei mir immer so :)
     
    #91 summerxy, 16.01.2010
  2. Anzeige

  3. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    So heute gab es verspätetes Frühstück

    3 Scheiben brot mit Marmelade, Käse, Nutella und Motardella


    Abends die Käsesuppe auf arbeit


    Bin jetzt endlich wieder da aus meiner eigendlichen 6 stunden schicht ist eine 9 Stunden Schicht geworden :(
    Naja stunden bringen Geld:)
     
    #92 summerxy, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ja das kenn ich auch man denkt man arbeitet nur 6 Stunden und dann wird es doch mehr aber auf der anderen Seite bringt es mehr Geld..

    was für eine Käsesuppe machst du da ?
     
    #93 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    habe eine mit hack und kochschinken gemacht mit lauchzwiebeln brühe und fettreduzierten schmelzkäse und pilze zum schluss rein.

    HAtte die eingefroren mit:)
     
    #94 summerxy, 17.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Das hört sich echt lecker an und würd mich über das Rezept freuen vorallem wenn man das Einfrieren kann ist es super!
     
    #95 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  7. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also ich koche einen großen Topf
    brate 500 gr Gehaktes an und nehme eine Packung kochschinken die ich in Würfel schneide
    Wenn das Hackfleich gar ist gebe ich Lauchzwiebeln (ein Bündel) dazu und lass die auch anschmoren

    Dann den kochschinken auch anbraten


    Dann gebe ich ein liter brühe dazu und eine Packung sahne schmelzkäse und eine PAckung kräuterschmelzkäse( die light version)

    Mit salz usw abschmecken

    falls zu dick die Suppe etwas brühe dazugeben

    Zum schluss die Pilze mit rein und essen:)



    Weißgrad gar nicht ob man Pilze mehrmals warmmachen darf????
    Habe mal gehört dass das nicht so tolle ist
    Weiß ich aber auch nicht

    weiß einer von euch was genaueres?
     
    #96 summerxy, 17.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu hört sich sehr lecker an muss ich auch mal ausprobieren danke dir fürs Rezept.

    Also wenn es Dosen pilze sind ist es wohl nicht so schlimm die auch noch mal warm zu machen hat zumindest bei noch nie geschadet aber mehr als einmal hab ich auch die nicht noch mal erwärmt..

    bei frischen pilzen glaub ich sollte mand as nicht machen aber so sicher bin ich mir auch nicht da ich im Normalfall keine Pilze esse bzw nicht soooooooooo gern.
     
    #97 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß es grad auch nicht.
    Habe das nur mal so aufgeschnappt

    dosenpilze wärme ich auch nur einmal auf

    habe ein bischen respekt davor das was passieren könnte wenn ich es 2,3,4 mal aufwärme
     
    #98 summerxy, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    #99 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  12. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön der Link ist ja super
    werde da noch andere Sachen lesen
    Danke dir
     
    #100 summerxy, 17.01.2010
Thema:

Runter mit den unnötigen lasten

Die Seite wird geladen...

Runter mit den unnötigen lasten - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...