1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Diskutiere Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Ich kann auch berichten,das ich mein Gewicht gehalten habe. Ist ein schönes Gefühl. Lg.Murmel

?

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.02.2010
  1. Ich habe zugenommen

    87 Stimme(n)
    62,6%
  2. Ich habe abgenommen

    12 Stimme(n)
    8,6%
  3. Ich konnte mein Gewicht halten

    40 Stimme(n)
    28,8%
  1. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich kann auch berichten,das ich
    mein Gewicht gehalten habe.
    Ist ein schönes Gefühl.
    Lg.Murmel
     
  2. Anzeige

  3. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mein Gewicht gehalten. Ich wollte aber weiter abnehmen. Egal!! ich mache jetzt weiter ;)
     
    #12 marivicky22, 11.01.2010
  4. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das glück, dass meine erwachsenen söhne, die gerne an weihnachten zu besuch kommen, am liebsten viel gemüse, salat und fleisch essen.
    den guten vollwertstollen gab es mittags zum nachtisch......
    und da ich alleine lebe, kann ich die restlichen weihnachtsmahlzeiten selbst gestalten.

    silvester war ich feiern, und es gab ein super buffet mit ganz vielen salaten ohne sahne und andere dickmacher, viel fleisch ohne fettige sossen, viel fisch.....
    da habe ich geschlemmt und alles nach SIS.....
     
    #13 tranquilla, 13.01.2010
  5. pepabehr

    pepabehr Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe sogar mein Höchstlimit überschritten, deshalb mache ich jetzt seit dem 6.1.
    SiS und es klappt.
    Gruß Pepabehr
     
    #14 pepabehr, 31.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Hast Du während der Weihnachtsfeiertage zugenommen oder abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?