1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen

Diskutiere 10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich 57 Minuten geschafft - Step und Boxen zum Aufwärmen und dann Yoga Neuer Stand: 8451

  1. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich 57 Minuten geschafft - Step und Boxen zum Aufwärmen und dann Yoga

    Neuer Stand: 8451
     
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Heute bringe ich euch 30 Minuten Step und Yoga mit dem Wii.

    Neuer Stand 8421
    LG Martina
     
    #62 Martinka, 21.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab heut 10 Min. flotter, freier Step

    Neuer Stand 8411
     
    #63 compukill, 21.01.2010
  5. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern 62 Min. aktiv (heute leider 0 ;) ), deshalb stehen wir jetzt bei
    8349!
    :)
     
    #64 wonnie4u, 22.01.2010
  6. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren es 31 Minuten - Step zum Aufwärmen, dann Muskeltraining awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_p018_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_p022_1.gif (uff - schwitz )

    Macht einen neuen Stand von 8318
     
  7. sgevolker

    sgevolker Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie ist den WII Fit so?
    Kommt man dabei ins schwitzen? Oder ist es eher Spielerei?
     
    #66 sgevolker, 23.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    So ich kann auch 30 Minuten abziehen ;) und kann 4152 Schritte vorweisen das ist mein Persönlicher Rekord im Steppen

    so mit sinds noch

    8288 Minuten

    Hallo Volker,

    das ist wohl wie alles was man so macht wenn du es richtig machst kommst du dolle ins Schwitzen und es hilft dir auch beim abnehmen.

    Ich versuch das täglich 30 minuten durch zuziehen und fühle mich seit dem fitter den im Gegensatz zu früher tu ich auch was..

    also ich finde es lohnt sich super toll

    gruß kathy
     
    #67 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  9. Martinka

    Martinka Guest

    @ Volker da kann ich Kathy zustimmen.

    Ich bringe euch heute doch noch 30 Minuten mit dem Wii.

    Neuer Stand 8258 Minuten
    LG Martina
     
    #68 Martinka, 23.01.2010
  10. Anzeige

  11. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute war wieder Step zum Aufwärmen drann und dann Yoga
    45 Minuten ergeben einen neuen Stand von 8213

    @Volker: Ja, man kommt schon ins Schwitzen. Insbesondere beim Muskeltraining sind auch Übungen wie Liegestütz und Klappmesser dabei, die Du sicher kennst. Da kommt man ganz schön ausser Puste. Ich mache auch gerne Yoga, dabei werden vernachlässigte Muskelpartien, wie z.B. die Schulterpartie schön gedehnt. Den Anreiz, dass man am Ende sieht, wieviele Kcal man verbraucht hat, ist für mich auch eine schön Motivation.
     
  12. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hier los? Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich so lange nicht mehr mit der Wii trainiert habe, aber scheinbar geht es nicht nur mir so :rolleyes:

    haltet Ihr euch alle mit Schneeschippen fit :) Ich hoffe, das hat bald ein Ende

    So - zum Thema: 40 Minuten Step, Rhytmusboxen und Yoga, das macht einen neuen Stand von: 8173
     
Thema:

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen

Die Seite wird geladen...

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  5. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...