1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben,:hallo: juhu, ich kann auch mal was drauf tun. nämlich 1.800 g. also neuer stand:...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,:hallo:
    juhu, ich kann auch mal was drauf tun. nämlich 1.800 g.

    also neuer stand:
    36.800 g


    gruß bettina:freu:

    ps.: wie macht ihr das mit den schönen großen zahlen?
    ich bekomme das nicht hin.
     
    #111 tina59, 29.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da gibt es die Schriftgöße
    ein A mit Farben
    und noch die Schriftart;)
     
    #112 Abnehmen Gast 78092, 29.01.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @sprosserl: also meine Leibspeisen sind: Hm..Nudeln auf alle Fälle!! Porreegemüse!!! Bohnen, yummy..ja fast food, aber darauf kann ich auch verzichten, wenn es was anderes gibt ;-) reis mag ich auch gerne, also alles kh...lol und FLEISCH!!!! schnitzel, hackfleisch (also frikadellen) usw. fleisch ist also sehr gut...eier sind auch ok, aber nicht sooooo toll...nudeln mit eier sind lecker, aber nudeln darf ich ja abends nicht....lol

    wie ihr seht: ich bin nicht einfach
     
    #113 Pudzi4589, 29.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Pudzi,
    vielleciht solltest du doch was anderes machen ausser SIS...Nici z.B: macht auch mehr Freestyle und EMily auch und haben damit Erfolg. Emily isst sogar kh am Abend aber hält ihr 5 Stunden z.B. ein. SIS ist ja nun nicht das plötzlich neue galaktische Raumschiff worauf die Menschheit gewartet hat. Bin da eben auch am Basteln und ich glaube in 8 Wochen bin ich auch eher ein Freestyler statt ein Sisler lol....kurzum bei mir geht die Pape-Formel überhaupt nicht auf. Wenn ich so futtere wie der will, nehm ich zu . Meine EW-Tage waren bisher immer die Rettung des Grauen. Von daher muss jeder erst mal selbst herausfinden - kann ich SIS überhaupt in meinem Alltag bewältigen ?

    Ich mache es jetzt nur weiter damit ich auch endgültig sagen kann ob es was bringt oder nicht, vielleicht kommt ja noch der große Erfolg mal abwarten. Ansonsten ist das nicht das Ende meines Ziels. Wenn ich mit SIS --- vollkommen versage werde ich mal bei Nici klingeln und bei Emily und nenne mich fortan auch Freestyler juhuu oder ich mache Nestle (da gabs auch schon positive Dinge) ......!

    Pudzi : Irgendwie gehts immer KOPF hoch...mal ganz dick umärmel
     
    #114 yvi030779, 29.01.2010
  6. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Yvi,

    vielen Dank für deinen Tip und deine Aufmunterung!
    Aber halte mich für blöd, ich verstehe deine "freestyle" technik nicht ganz??
    Könntest du mir das vielleicht ein bisschen genauer erklären??

    GLG
     
    #115 Pudzi4589, 29.01.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo nici,
    das habe ich probiert, aber nicht hingekriegt.
    ich werde4 es weiter probieren.
    danke
    Gruß bettina
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    neuer stand 36.800 g
     
  9. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich heute auch noch mal. Es tut sich endlich wieder was. Puh - bin total erleichtert!!!
    800 g haben sich (hoffentlich auf ewig) verabschiedet.

    Damit steht der Berg bei 37.600 g :D

    Was für ein Wahnsinnshaufen Fett! Hätte am Anfang des Monats nie gedacht, dass hier so viel zusammenkommen könnte. :eek:
     
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!!

    WOW das ist ja ein riesen berg!!! Das hätte ich auch nie gedacht!!!

    Ihr seid SPITZE!!!

    ne jetzt mal ehrlich!! Finde es total toll wie viele jetzt mitmachen!!! auch in anderen gruppen findet man die leute =)

    freue mich immer wenn ich ins forum komme!!

    Ich kann zwar heute keine kilos bringen, müsste mir wahrscheinlich was holen, aber ich lass das mal ;) will ja das schöne ergebnis nicht kaputt machen =)

    lg Mona:bye:
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, ich finde es auch toll, was ihr diesen Monat auf den Berg geschmissen habt. :grat:

    Es ist schön, daß hier jetzt viele Leute mitmachen. Ich würde mich aber freuen, wenn sich noch mehr Mitglieder hier anschließen würden.

    Leute, kommt! Ihr braucht doch nicht für alles eine schriftliche Einladung. Mir tun davon schon die Finger weh! Schließt euch einfach hier in der Gruppe an und macht mit! Der Spaßfaktor wird garantiert!
     
    #120 Zauberfee, 30.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...