1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo miteinander, ich bin die Neue! Hallo miteinander, bin ab heute dabei und möchte auch schon was auf den Berg legen, das ich in der ersten...

  1. ginger

    ginger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich bin die Neue!

    Hallo miteinander, bin ab heute dabei und möchte auch schon was auf den Berg legen, das ich in der ersten Woche schon abgenommen habe:freu:1500 gramm Hofffentlich geht es so weiter...
    LG Ginger
     
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Dann mach ich hier heute ausnahmsweise auch mal mit oder muss ich bis Februar warten ??? Wegen der Gruppe ????

    Also wenn ich sofort mitmachen kann dann bring ich mal lächerliche

    200 g vorbei :mad::wand:
     
    #62 yvi030779, 22.01.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich darf, würde ich auch gerne erstmal 3 Kilo auf den Berg legen...;-) freu

    Auf weiterhin gutes Gelingen!!!
     
    #63 Pudzi4589, 22.01.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wieviel haben wir denn jetzt überhaupt?

    14400g und 1500g und 200g und 3000g (3kg) = 19100g

    Ihr seid Klasse! :grat:
     
    #64 Zauberfee, 23.01.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja Hallo, was ist denn hier los?

    Der Berg wird ja gar nicht mehr abgetragen oder gefüttert. :eek:

    Ihr dürft gerne täglich den Berg verändern! :ja:
     
    #65 Zauberfee, 23.01.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Denk dran es ist WE, da darf auch mal gesündigt werden, und wenn man weiß dass man gesündigt hat, dann geht man doch nicht aufs wiegemonster oder *G* ;)
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    mist ich habe die lächerlichen 200g abgenommen. D.h. ich bring die auf den Berg oder hol sie mir runter ?????

    Pudzi hat die 3 kg auch abgenommen.

    Wir haben gedacht wir dürfen unsere abgenommenen kg auf den Sondermüll "Speckwegberg" werfen ??? War das jetzt falsch oder richtig ???
     
    #67 yvi030779, 24.01.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die 200g bringst du auf den Berg. Die 3kg (siehe 3000g) von Pudzi sind dem Berg ja auch zugerechnet worden. Also beim Abnehmen schmeißt ihr dem Speck auf den Berg, der dadurch wächst.
    Wer zunimmt, muß sich Speck zurückholen, das heißt den Berg abtragen. Dadurch schrumpft der Berg. Zunahmen werden vom Berg abgezogen.

    Neu: 19300g.
     
    #68 Zauberfee, 24.01.2010
  10. Anzeige

  11. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das ein toller Berg geworden!!! :lob:

    Würde auch gerne mal wieder was drauflegen, leider tut sich gerade gar nichts.... :runzeln:
    Da das aber auch heißt, dass ich nichts zugenommen habe,bin ich eigentlich trotzdem ganz zufrieden. :cool:
     
    #69 Kerstin, 24.01.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    guten morgen,
    ich muss mir leider 300g abholen...war böse und hab gestern abend vorm schlafen gehen 2 kinder pinguin gegessen...hatte SOOOOOO Lust drauf, konnte mich nicht zurückhalten!!

    Naja, damit muss ich leben!!

    Schönen Sonntag an alle
     
    #70 Pudzi4589, 24.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...