1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Januar 10 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow das sieht super aus!!! :lob: Wir können echt stolz auf uns sein!!! ich glaube ich kann nächste Woche auch was bringen, hoffe dass das...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Wow das sieht super aus!!!
    :lob:
    Wir können echt stolz auf uns sein!!!

    ich glaube ich kann nächste Woche auch was bringen, hoffe dass das Wochenende nciht zu sündhaft wird :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Kerstin

    Kerstin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nach drei Tagen Stillstand mal ein echtes Erfolgserlebnis: 500 g weg!!! ... Bin absolut fassungslos! Langsam wird mir klar, was ich meinem Körper in den letzten Jahren durch die falsche Ernährung so angetan haben muß. Vor allem durch's maßlose futtern abends und nachts. Das war ja so blöd von mir!!! :wand:

    Na, auf jeden Fall hat unser Berg jetzt schon 5700 g.
    Holldriho.... :cool:
     
    #42 Kerstin, 17.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Im Februar bring ich vielleicht auch mal was vorbei. Da macht ihr doch sicherlich auch wieder einen Berg ?????

    Ich wiege mich einmal die Woche. Das tragen wir dann immer in unserer Erdbeere ein. Aber hier kann ich ja dann die Kilos entsorgen LOL....also bei unserer Erdbeere eingetragen und dann wander ich sofort zu dem Berg. Son mist, wenn ich zunehme muss ich ja erst hierher und dann in die Erdbeere rollen. Muss noch mal den Eingang vermessen. Nachher pass ich da nicht mehr durhc. *hüstel* natürlich werde ich wöchentlich was auf den Berg schmeißen lol

    LG
    Yvonne
     
    #43 yvi030779, 17.01.2010
  5. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache auch mit aber für mich ist leider morgen erst wiegen angesagt. Immer Montags werde ich hier meine Beitrag schreiben.
    Mein Startgewicht war übringens vor einer Woche 100 kg und ich bin ja echt mal gespannt was ich morgen wiege.
    Lg
     
    #44 PubsiPuh, 17.01.2010
  6. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen

    wollt mich wieder mal kurz melden! habe euch nicht vergessen aber ich kämpfe noch mit meinen weihnachtskilos. :mad: :wand: will euren schönen berg nicht abtragen. komme wieder wenn ich das ungefähre gewicht von vorher habe! :teufel:

    glg sprosserl
     
    #45 Sprosserl, 18.01.2010
  7. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich habe letzte Woche Monatag angefangen mit 100kg und nun seit heute morgen wiege ich 97,6 kg
    Juhu ich habe abgenommen und der Berg wird was kleiner.
     
    #46 PubsiPuh, 18.01.2010
  8. younesnarnia

    younesnarnia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann 2500 Gramm aus der letzten Woche anbieten. Als Minus natürlich. Bei wieviel sind wir dann jetzt??
     
    #47 younesnarnia, 18.01.2010
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    8600g wären es nach meiner Berechnung mit Younesnarnias 2,5kg.
    Ich kann auch noch 100g draufschaufeln,
    also wären wir bei:
    8700 g gesamt.

    Vielleicht kann ja nochmal jemand nachschauen, ob ich was übersehen hab?
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann leider nichts auf den Berg packen, aber wenigstens muss ich auch nichts abholen.
    Momentan ist mein Gewicht ganz schön anhänglich.
     
  12. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest


    Also hier sind wir bei 5700g



    Hier sind 2400g Abnahme super!!
    Also 5700g + 2400g =
    8100g


    8100g + 2500g =
    10600g


    Du hast nur PubsiPuh übersehen mit 2400g habe jetzt mal alles aufgeschrieben hoffentlich hab ich keine Fehler :D falle jemand einen Fehler entdeckt bitte ausbessern! DANKE

    10600g +100g = 10700g
     
    #50 Abnehmen Gast 73715, 18.01.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Januar 10

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Januar 10 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Januar 2011

    Riesenspeckwegberg von Januar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...