1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

raclette zu sylvester

Diskutiere raclette zu sylvester im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei uns gibt es zu Sylvester auch Raclette. Ich habe mir vorgenommen auch nur beim Fleisch und Gemüse zu bleiben, aber ein Kartöffelchen werde ich...

  1. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es zu Sylvester auch Raclette. Ich habe mir vorgenommen auch nur beim Fleisch und Gemüse zu bleiben, aber ein Kartöffelchen werde ich mir vielleicht gönnen. Wegen der Kids werden wir aber auch schon so um 17.00 Uhr anfangen, von daher liege ich da wenigstens ganz gut im Rennen. ;-)

    Ich freue mich dann aber auch schon auf das neue Jahr, wenn man nicht mehr ständig in Versuchung geführt wirde...

    LG
    Supermaus
     
    #11 Supermaus, 29.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: raclette zu sylvester. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Also Silvester esse ich was ich will. Bei uns wird es Ofenkartoffeln, Gyrossuppe, Brot, Nudelsalat, Eier und Gemüsesticks geben, das wollen wir wegen der Kinder Buffetmäßig machen (außer die Suppe). Da es ja eh spät ins Bett geht, sehe ich das mit den KH genau wie Supermaus nicht sooooo eng.

    Ab Neujahr wird dann wieder "normal" nach SiS gegessen. Silvester ist ja eine Ausnahme, genau wie die Weihnachtstage.
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bei uns wird es an Silvester vermutlich auch Raclette geben - dann esse ich auch alles. ;) So selten, wie es das gibt... außerdem wird so früh gegessen, dass ich eh nicht über den Abend käme und wieder Hunger kriegen würde (erst recht bei den ganzen Naschereien auf dem Tisch).
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Genau. Auch bei uns gibt es Raclette. Und ich werde bewußt und mit einem super guten Gewissen die Regeln übertreten. Ganz lecker ist Tunfisch mit Banane und das mit dem Käse überbacken. Oder Pfirsiche mit dem Käse überbacken oder eine Birne... Und wenn ich da gesündigt habe, werde ich mich bis zum meinem Geburtstag wieder ganz streng an die Regeln halten. Und gut ist.

    Gruß
    Thobie
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallöle.....
    Wenn ich die Beiträge hier lese schießt meine Silvester Laune schon extrem nach oben. Also da man ja von sehr pflichtbewussten konsequenten Mitstreitern (was auch gut ist) liest, wird man motiviert es auch zu schaffen. Allerdings sind Weihnachten und Silvester so ein kleiner Wehmutstropfen. Ausnahme : Gerne, aber wie man aus meinem Tagebuch erkennen kann finde ich gggaaaaaannnnnnzzzzz schlecht hinterher den Faden wieder. Allerdings erfreue ich mich hier dass wenn und ich betone WENN ich mich hinreißen lasse zu verbotenen kh-haltigen Sachen beim Raclette am Silvester dann vielleicht doch ohne Reue, weil es gottlob hier die Mehrheit macht Yippppeaaahhh

    Ja und die besagte Mehrheit findet dann sicherlich wieder ganz schnell den Faden und ich mach es hoffentlich auch viel besser als die vergangenen Tage.
     
    #15 yvi030779, 30.12.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, klar klappt das.
    Nach Silvester treten wir uns alle gegenseitig wieder in den Hintern und gut ist's. ;)
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    dann schließe ich mich der mehrheit an und genieße auch raclette ohne reue mit obst und allem drum und dran. im neuen jahr müssen wir uns wieder am riemen reißen. ich bin dabei, wenn es heißt:
    auf ein neues.
    gruß bettina
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Jen meinen kannst du nicht verfehlen.....lol so breit und groß und rund wie der ist lol

    heute läuft es prima bin mir nur unsicher ob 1 Weizenbrötche, 1Roggenbrötchen und Sojola und Marmelade, Honig, Nutella (ganz dünn) auch wirklich nur 75 g kh haben denn ich bin pappsatt und brauch dementsprechend immer noch nichts nach 4 Stunden.

    Was esst ihr denn zu Mittag (wenn überhaupt) --- wollt ihr da einsparen oder wie macht ihr das ?
     
    #18 yvi030779, 30.12.2009
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also das Mittagessen wird bei mir aussehen wie jeden anderen Tag auch. Es wird vermutlich Brote geben. Da werde ich darauf achten, auf die angegebene Kohlenhydratmenge zu kommen. Da wird nichts geändert.

    Da ich vom Stoffwechseltyp her Ackerbauer bin, kann ich mich allerdings damit anfreunden, Neujahr und die beiden folgenden Tage mittags eiweißarm zu essen und praktisch eine reine Kohlenhydratmahlzeit einzulegen. Der Nomade würde statt dessen zum Mittagessen Kohlenhydrate meiden. Und dann dürfte die Silvestersünde schnell wieder vergessen sein.

    Gruß
    Thobie
     
  12. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Da ich heute Abend die Regeln brechen werde und wir dann neben Gyrossuppe, Hackbällchen, Rosmarinkartoffeln, diversen Broten, Eiern und Gemüsesticks bestimmt auch was Knabbermäßiges essen werden, den Sekt nicht zu vergessen, werden wir heute Mittag Brot essen.
    Ich freu mich sogar schon auf eine schöne Salamistulle, die hatte ich seit zwei Wochen nicht mehr.

    Gruß, Miri
     
Thema:

raclette zu sylvester

Die Seite wird geladen...

raclette zu sylvester - Ähnliche Themen

  1. Was essen bei Raclette?

    Was essen bei Raclette?: Sind demnächst bei Freunden zum Raclette. Die wissen dass ich Dukan machen und weder Käse noch Kartoffeln nehme. Also gibt es Putenfleisch für...
  2. Raclette ????

    Raclette ????: So ich habe heute Abend mit meiner Tochter und meinem Freund Raclette gemacht. Jedoch habe ich mir zusätzlich noch Fisch gemacht. Habe folgendes...
  3. Was beim Raclette essen?

    Was beim Raclette essen?: Hallo :) Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen...
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011