1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Diskutiere Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich zusammen, ich hab auch ein wenig zugenommen, aber nicht wegen Völlerei und Süßigkeiten, eher weil ich zu wenig gegessen habe. Im Urlaub komme...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich zusammen, ich hab auch ein wenig zugenommen, aber nicht wegen Völlerei und Süßigkeiten, eher weil ich zu wenig gegessen habe. Im Urlaub komme ich selten über 2 Mahlzeiten hinaus, eher ists nur eine am Tag. Na, ja, und abends hab ich einmal halt auch Kohlehydrate gegessen; ich war mit meiner Tochter in ner Pizzeria und konnte dem Wiener Schnitzel mit Pommes nicht widerstehen.
    Ab heute arbeite ich wieder und da hab ich dann auch komischerweise Hunger und es kann wieder lustig weiter gehen mit dem Abnehmen.

    LG Gudrun
     
    #11 compukill, 28.12.2009
  2. Anzeige

  3. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es auch keine SiS zeit:-D
    Naja, aber dafür hats mir richtig gut geschmeckt und da machen die 300 g mehr auf der Waage nichts aus : )
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Da sitzen doch viele im gleichen Boot, also nicht den Kopf hängen lassen ab 1.1. 2010 wird durchgestartet...:;):D
    gemeinsam packen wir es
     
    #13 Abnehmen Gast 13286, 29.12.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so ich muss auch was positives mal sagen, die kilos die ich mir angefutter habe, sind fast weg, also ist es gar nicht so schlimm, wenn man über die strenge schlägt, aber den einstieg sollte man halt wieder schaffen. hatte da ja nie ein problem, aber seit ich im krankenhaus war, ist es sowieso nicht so gut gelaufen, obwohl ich im krankenhaus nichts zugenommen habe, erst die zwei wochen vor weihnachten, da gab es ja fast kein halten mehr. hab am abend auch immer wieder kh gegessen, was natürlich nicht nach Schlank im Schlaf. aber ich bin mir sicher, dass ich es nach den feiertagen wieder schaffe.:tanz:
     
    #14 Blonde Hexe, 30.12.2009
  6. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    hallo ihr lieben, ich habe auch gesuendigt... aber ich moechte jetzt richtig durch starten im neuen jahr... ich hoffe ich packe das... hab mir jetzt endlich das buch besorgt... ich muss dazu sagen das ich in canada lebe. jetzt hab ich es endlich :-) ich bin mir sicher das ich es schaffe , dieses forum ist sehr hilfreich... dank euch
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte über die ganze Weihnachtszeit immer das gleiche Gewicht, mal 100 gr mehr, mal weniger aber von gestern auf heute ist es grad satte 900 gr mehr gewesen. Ich verstehe ja nun wirklich nicht wie das in einer Nacht gehen soll, aber das hat sich noch nicht richtig eingelagert und geht drum sicher auch so schnell weg wie es gekommen ist. Hoff ich doch!
    :rolleyes:
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das meiste wird Wasser sein.
    Glücklicherweise ist das meistens genauso schnell weg, wie es gekommen ist. :)
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    genau heute Morgen bin ich wieder ein Kilo leichter und natürlich erleichtert!!:freu:
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaub, ich geh erst am Montag wieder auf die Waage. Frühestens. :D
     
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Meine Sünde war gestern Abend. Weiß auch nicht, irgendwie hatte ich nach dem Abendessen plötzlich Appetit auf Gulaschsuppe. Hab ich dann auch gegessen, und danach noch son kleinen Schokopudding mit Vanillesauce.... und "Zack" ein Kilo mehr heute. Aber kann uns ja nicht wirklich schocken. Finde nur, ist schon erstaunlich, wie sehr sich son Ausrutscher bei mir gleich bemerkbar macht.
     
    #20 compukill, 02.01.2010
Thema:

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS

Die Seite wird geladen...

Oje, Weihnachten war gar nicht nach SiS - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....