1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unwritten tut es auch ;)

Diskutiere unwritten tut es auch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr beiden... naa..ich bin da relativ faul..Schinken und Spargel ;) Mehr mach ich da eigentlich net ;) Klar, gibt sicher bessere...

  1. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr beiden...
    naa..ich bin da relativ faul..Schinken und Spargel ;) Mehr mach ich da eigentlich net ;)
    Klar, gibt sicher bessere Varianten..aber so für die Schnelle ;)

    So..mein Plan von heute
    Frühstück 09.00
    1 Kaffee mit Sojamilch, 80g Haferflocken
    1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch, 1 EL Leinsamen

    Mittag 14.30
    350g Brokkoli, 100g Vollkorn-Penne
    100g Feta light, etwas Joghurtbutter, etwas Brunch légère
    ein paar Schinkenwürfel
    1 Kaffee mit Milch

    Abend 20.15
    Schinken-Spargel-Röllchen ;) (93g Schinken), 1 Tomate
    etwas Olivenöl und Zwiebeln
    1 Scheibe Käse light 36g
    150g Naturjoghurt 0,1% Fett mit einem Schuss Sojamilch, 1 TL EW-Shake und ein paar Leinsamen
     
    #51 unwritten87, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unwritten tut es auch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten Tag Sarah.
    Schön brav weitermachen....Ich kauf jetzt für die Tage auch mal Spargel...entwässert der nicht ???

    Klingt jedenfalls gut.

    Was haste denn abgenommen ? Ich habe letzte Woche 200 g abgenommen--- na das ist ja mal eine Leistung :cool:

    LG
    Yvonne
     
    #52 yvi030779, 22.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ach, es muss ja nicht immer total aufwändig und kompliziert sein - manchmal sind gerade die einfachsten Sachen die besten. :)
     
  5. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja...Spargel entwässert, soweit ich weiss ;) Genauso wie Pfefferminztee/Brennesseltee?
    Habe zeitweise auch mal Entwässerungsdragees geschluckt (auch mit Brennesselextrakt), da ich zyklus/hormonbedingt irgendwie total viel Wasser einlagere.

    Ich war immer noch nicht auf der Waage...ich weiss nicht warum, aber ich trau mich einfach nicht :(

    @yvi..ja, ich mache brav weiter ;) Habe von deinem Ausrutscher heute gelesen..hey..nicht aufgeben..wir schaffen das gemeinsam!

    Dann mal mein heutiger Tag:
    Frühstück 08.20
    1 Kaffee mit Sojamilch,
    80g Haferflocken, Zimt, Sojamilch, 1 Apfel, 1 Birne, 1 EL Leinsamen

    Mittag 14.00
    100g Vollkorn-Penne, etwas Olivenöl
    etwas Brunch légère, 60g Schinken, 30g Katenschinken light
    Paprika und Cocktailtomaten, etwas Gratinkäse light
    Gurkensalat
    1 Kaffee mit Milch

    Abend 19.40
    20g Schinken, ein paar Silberzwiebeln, 40g Käse light, 1 kleines Stück Gouda
    200g körniger Frischkäse mit Zimt, Süssstoff und Leinsamen

    War übrigens von den Nährwerten von Leinsamen total überrascht..hab gedacht "bestimmt KH" nee..garnix..super viel Eiweiß und Fett ;)
     
    #54 unwritten87, 22.01.2010
  6. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    so..dann mal mein Samstag

    Frühstück 08.10
    80g Haferflocken, Zimt, 1 EL Leinsamen, 1 Apfel, 1 Birne
    1 Kaffee mit Sojamilch, Sojamilch

    Mittag 13.20
    152g Seelachsfilet, 430g Kartoffeln
    Gurkensalat, Cornichons
    etwas Ketschup
    etwas Joghurtbutter
    1 Kiwi, 1 Naturjoghurt 0,1% Fett, Leinsamen, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 19.10
    brasil. Rahmbraten ohne Sauce, Salat, Blumenkohl/Brokkoli
    25g Harzer Käse

    Sport:
    70 Min Spinning
     
    #55 unwritten87, 23.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ich find das immer faszinierend wie du alles einzeln aufschreibst. Ganz prima.
    Wirklich. Wie geht es dir ? Wie fühlst du dich ???

    LG
    Yvonne
     
    #56 yvi030779, 23.01.2010
  8. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @ yvi

    der einzigste Grund, warum ich das alles aufschreibe: ich will, dass man Fehler findet ;)
    ich wiege alles ab und rechne auch so gut wie alles nach (sehr viel Aufwand)...einfach, aus Angst, was falsch zu machen..und somit die komplette Bilanz zu versauen (ohja, bin im Klausurenstress..am Montag schreib ich Bilanzierung..damit kenn ich mich nun aus +lach+)

    so..rein körperlich vom Essen her gehts mir gut...hab halt übelst viel Stress..und das Gefühl, dass ich im Mom mehr Hunger hab...liegt wohl daran, dass ich bald blute :( und wahrscheinlich den Stress..vielleicht braucht mein Hirn im Mom mehr Nahrung..ABER ich geb ihm nix lol

    und bei dir? Alles wieder gut?
     
    #57 unwritten87, 23.01.2010
  9. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    So..der Sonntag..

    Frühstück: 08.20
    80g Haferflocken, Zimt, 1 EL Leinsamen, 1 Apfel, 1 Birne
    1 Kaffee mit Sojamilch, Sojamilch

    Mittag 13.45
    Sauerkraut, Kasseler, 290g Kartoffeln
    200g selbstgemachter Rote-Beete-Salat
    etwas Senf
    1 Obstriegel Erdbeer-Banane
    1 Kaffee mit Milch

    Abend 19.30
    1 Tomate, Salat, 4 Cornichons
    1 Ei, 40g Kochschinken
    50g Harzer Käse, 53g Käse light

    Sport:
    65 Min Spinning
     
    #58 unwritten87, 24.01.2010
  10. Anzeige

  11. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Montag... 1 Klausur hinter mich gebracht..Gott sei Dank ;)

    Frühstück 09.00
    80g Haferflocken, Zimt, 1 EL Leinsamen, 1 Apfel, 1 Birne
    1 Kaffee mit Sojamilch, Sojamilch

    Mittag: 14.20
    1 Dose Heringsfilets mit Paprikasauce, Rote Beete Salat, 1 Roggenbrötchen
    1 Ciabatta-Brötchen mit Frischkäse 0,2% Fett, Zimt und Süssstoff
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 20.00
    Roastbeef mit Zwiebeln, Champignons, Salat, ein paar Cornichons
    etwas Olivenöl zum Anbraten
     
    #59 unwritten87, 25.01.2010
  12. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    der Dienstag...

    Frühstück 08.30
    wie immer: 80g Haferflocken, Zimt, 1 EL Leinsamen, 1 Apfel, 1 Birne
    1 Kaffee mit Sojamilch, Sojamilch

    Mittag: 14.00
    396g Kartoffeln, Brokkoli-Blumenkohl-Möhren-Gemüsemischung
    etwas Olivenöl, Fisch, etwas Ketschup
    ein paar Cornichons, etwas rote Paprika, 36g Käse light
    1 Kaffee mit Sojamilch

    zwischendurch: 1 Kaffee schwarz

    Abend: 19.40
    Salat, Salatgurke, etwas rote Paprika, 1 Tomate
    200g körniger Frischkäse light, 15g EW-Pulver, Mineralwasser, ein paar Leinsamen
    36g Käse light
     
    #60 unwritten87, 26.01.2010
Thema:

unwritten tut es auch ;)

Die Seite wird geladen...

unwritten tut es auch ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...