1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.12.2009-03.01.2010

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 28.12.2009-03.01.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Einträge in meinem Gästebuch! Habe mir riesig darüber gefreut! Habe leider...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Einträge in meinem Gästebuch!
    Habe mir riesig darüber gefreut!
    Habe leider im Moment keine Zeit um jedem zu antworten
    darum sage ich hiermit DANKESCHÖN an ALLE!

    HIER DIE WIEGETABELLE!


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit !
    Hoffe all eure Wünsche werden sich im neuen Jahr erfüllen!
     
    #1 Abnehmen Gast 73715, 27.12.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo meine lieben Feen,

    ich hoffe, Ihr habt alle das "große Fressen" gut überstanden. Jetzt haben wir ja Weihnachten hinter uns und müssen nur noch die Rester vertilgen.
    Ich habe gut nach Schlank im Schlaf essen können, aber scheinbar zu viel, denn die Waage zeigte heute früh +600g an. Ist aber okay, hab es schlimmer erwartet, da ich mir zum Frühstück und Mittag jeweils den Süßigkeitsteller vorgenommen habe :cool: und dann hinterher immer gedacht habe, "ohje das war bestimmt zu viel"! :eek: Und da ich trotz allem immer noch unter meinem eigentlichen Zielgewicht bin, ist alles gut. :freu:

    Ich hoffe, Ihr habt schöne viele besinnliche Stunden mit Euren Lieben verbringen können. :prost:

    @Julia: Vielen lieben Dank, dass Du auch zu Weihnachten die Zeit für die Tabelle gefunden hast.
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 28.12.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr tollen Feen!
    Trotz Hochzeit und Weihnachtsfresserei "nur" 1kg zugenommen. Finde ich völlig in Ordnung so. Jetzt geht es bis Ende des Jahres Sis technisch weiter und ab Januar, nach dem überfälligen Umzug, wird dann wieder mehr trainiert und noch fleißiger geschlafen :D
    Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und flutscht gut ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße an euch alle,
    Uschi
     
  5. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen, ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage. Ich habe 300g zugenommen, ist aber nicht schlimm, weil ich nur 100g über meinem Zielgewicht liege.

    Allen einen guten Rutsch und ein, in jeder Hinsicht, erfolgreiches 2010!!

    :D:D Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #4 pauline1958, 28.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, Uschi dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch:D!!!!
    War sie schön Deine Hochzeit?
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 28.12.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :flag::flag:
    allen einen guten Rutsch,melde mich im neuen Jahr erst wieder,machts gut Ihr Lieben
    bis denne
    l.G.Malene:bye:
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Feen ,
    leider habe ich mein Weihnachtsgeschenk nicht geschafft,aber was sind 100g.
    Ich weiß nicht ob ich es schaffe hier noch mal reinzugucken und zu schreiben .
    Deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    :prost: LG Martina :flag:
     
    #7 Martinka, 29.12.2009
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Tja, was solls.... ganz hab ich mein heimliches Traumziel auch nicht geschafft.
    Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen,sondern sind stolz auf das, was wir überhaupt geschafft haben.:D

    Also, bis nächstes Jahr und feiert alle schön und lasst alle schlechten Gedanken mit den Raketen in den Himmel fliegen....:cool:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!
    Und ganz viel Gesundheit im Neuen Jahr:lob:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 30.12.2009
  12. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr lieben Feen!

    Ich setze momentan mal aus mit Schlank im Schlaf. Habe richtige Sorgen und einfach nicht die Kraft . Hoffentlich seid Ihr mir nicht böse. Im neuen Jahr fang ich wieder an.
    Für´s neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück und Gesundheit.

    Viele liebe Grüsse, Marina.
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.12.2009-03.01.2010

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 28.12.2009-03.01.2010 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...