1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank zur Hochzeit

Diskutiere Schlank zur Hochzeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo leute, also ich will Ende Juli 2010 die Liebe meines Lebens heiraten. Und ich habe mir ein Ziel gesetzt. Heiraten in Größe 38. Ich...

  1. Mimam

    Mimam Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    also ich will Ende Juli 2010 die Liebe meines Lebens heiraten. Und ich habe mir ein Ziel gesetzt. Heiraten in Größe 38.

    Ich glaube, dass sich viele Frauen aus diesem Grund entscheiden, abzunehmen und erhoffe mir hier viel Unterstützung.


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank zur Hochzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mimam

    Mimam Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich hoffe, dass mir viele schreiben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Miman!

    Eine schöne Motivation für die Abnahme! Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Wenn Du in Größe 40 oder 42 heiratest, wirst Du bestimmt auch wunderschön aussehen. Also viel Spaß und wir hören bestimmt voneinander. Schreib einfach, wenn Du Fragen hast oder motiviert werden willst.

    LG Polly
     
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich nehme auch in 3ter Linie wegen dem Hochzeitskleid ab. Allerdings habe ich meine schon vor 4 Jahren gekauft in Größe 36, Hochzeit hat sich dann aus div. gründen verschoben. Jetzt heiraten wir im Oktober kirchlich. :) :)

    also wir können uns gern gegenseitig anspornen. Weißt du schon welche "Diät" oder Ernährungsumstellung du machen möchtest?

    LG

    Schäfchen
     
    #4 schaefchen, 20.12.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    für die eigen hochzeit abzunehmen ist natürlich ein super ansporn, da will jeder wie ne prinzessin sein, und diese bilder holt man auch ab und an aus dem schrank zum ansehen, ich zumindest, :D und zu diesem zeitpunkt war ich auch noch gertenschlank :eek:

    meine nächsten fotos stehen zur erstkommunion vom sohnemann ende april, und die einschulungsbilder im herbst 2010 von meiner tochter an, bis dahin muß noch einiges runter

    ich wünsch uns allen viel erfolg dazu :lob:
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 20.12.2009
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Mimam
    genau den gleichen grund hatte ich auch mal.
    gut das war 1986 . mein Bruder hatte das Jahr vorher geheiratet und meine Schwägerin war so rund . Da sagt ich mir "nee so will ich nicht aussehen"
    Alsonahm ich mal schnell von feb. bis juli 12 kilo ab .
    und meine Schwiegermutter sagt "sie sieht wie eine Prinzessin aus"
    Es war Wunderschön
    UND GENAU SO WIRD ES DIR GEHEN
    da bin ich mir sicher . Wenn du hilfe Tips Zuspruch oder mal einen stupser brauchst melde dich wir sind für dich da.
    Schließlich wollen wir mal wieder richtig schöne Hochzeitsbilder sehen-
    Sei liebst gegrüßt Gringo
     
    #6 gringo09, 20.12.2009
  8. Anzeige

  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mimam
    Ich habe vor 27 Jahren geheiratet, aber ich weiss noch genau wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich nicht allzudick war damals. Allerdings war ich im 4. Monat schwanger, aber das hat mein Kleid gut verdeckt und ich hatte ja noch den Blumenstrauss vor dem Bauch. ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, oder zumindest Gösse 40 erreichst !:)
     
  10. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mimam,
    herzlich Willkommen!
    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! :)
    Wie viele Pfunde müssen bei dir denn bis dahin schmelzen?

    Viel Spaß hier im Forum!
     
Thema:

Schlank zur Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Schlank zur Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...