1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe keinen bock mehr!!!

Diskutiere ich habe keinen bock mehr!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich habe mich auch übernommen : in meinem Willkommensposting z.B. vor zwei Wochen war ich noch voll motiviert - zwischenzeitlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo , ich habe mich auch übernommen : in meinem Willkommensposting z.B. vor zwei Wochen war ich noch voll motiviert - zwischenzeitlich frustriert - und nun sehe ich es mal so: Wenn ich heil und glimpflich durch die Weihnachtszeit komme ohne 3 kg mehr drauf zu haben, ist mir das auch recht höhö...da hab ich mir damals mit meinem Willkommensposting den Mund zu voll genommen so motiviert ich war und du hast doch schon abgenommen oder hab ich mich verlesen. Ist doch supi. Aber ich denke mal es liegt nicht daran. Ich z.B. hätte zu Beginn auch wieder alles hingeschmissen weil mir die 5 Stunden Pause überhaupt nicht bekommen. Aber ich schaff die langsam Juhuu. Du schaffst die auch - vielleicht mit einem misch masch aus WW und SIS.... ja und da will ich jetzt auch gleich mal wieder verbotene Schleichwerbung betreiben. Setz dich mal mit Xenia in Verbindun die hat damit Erfolg und fühlt sich gut. Vielleicht hilft dir das ja ????

    Liebes Grüßle und schön dass wir per PN alles klären konnten.
     
    #11 yvi030779, 19.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe keinen bock mehr!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Spargeltarzan,

    es ist schade das Du mit S I S nicht Erfolg hattest. Auch bei mir geht es recht langsam, ich mache weiter.
    Habe ja auch endlich Unterstützung von meinem Mann.
    Ich wünsche Dir, das Du einen Weg zum Abnehmen findest.

    Sei lieb gegrüßt und doll gedrückt vom Eulen-Fan
     
    #12 Eulen-Fan, 19.12.2009
  4. Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Du!
    Du hoerst sich so resigniert an... du hast doch 2kg abgenommen, oder?
    Ich finde es schade, dass du gehst, wo ich erst komme....

    LG
    Isa
     
    #13 Isabella, 19.12.2009
  5. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Spargeltarzan,

    für mich gehörst du hier zum Forum dazu... Kannst doch jetzt nicht einfach gehen... ;)

    Ich denke, dass im Grunde jeder Stoffwechsel seine ganz eigene richtige Ernärhung finden muss. Ich habe vor Schlank im Schlaf Low Carb nach Lutz gemacht und bin damit nicht weitergekommen.
    Andere sind damit ungeheuer erfolgreich.

    Zu mir passt Schlank im Schlaf besser als LC, aber jeder muss und soll bitte auch, seinen eigenen Weg finden!

    +++ Link gelöscht +++

    Ich hoffe ich darf hier "Fremdwerbung" machen... ;)
    NEIN

    Matthias


    Also Spargeltarzan, ich hoffe wirklich, dass wir dich noch ab und an sehen und du mit einem neuen Ernährungskonzept mehr Erfolg hast!
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Fremdwerbung???
    Wenn das der Bernd sieht:mad::wand:
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 20.12.2009
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hier in diesem Forum gibt es nicht nur SiS. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Ernährung.
     
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo ihr lieben

    ich weiß,dass dieses forum klasse ist,aber mit soviel resonanz hätte ich nicht gerechnet.ich danke euch allen.
    @ compukill
    ich schaue noch ab und zu hier vorbei,aber es steht mir nicht zu,dich zu schimpfen.
    @ misu und isabela
    doch,ich kann hier gehen,aber euch noch viel erfolg. LC hatte ich vorher gemacht und war damit auf 64kg runter,da werde ich jetzt auch weitermachen,erzähle dann,wie es klappt. bis dahin viele grüße von mir:flag:
     
    #17 spargeltarzan, 20.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Spargel
    Man könnte ja grad meinen die Leut hier im Forum haben dich ins Herz geschloßen!
    Mit SiS darfst du aufhören ,aber mit dem Forum nicht .
    Sonst werdendiejenigen die mal etwas direckter werden ja immer weniger.
    Bis bald ,wir lesen uns Gringo
     
    #18 gringo09, 20.12.2009
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hey gringo,ja sieht so aus,es gibt hier ja doch sehr nette menschen. apropo direkt,siehst ja,wie ich mich dafür beleidigen lassen muß. zum glück geht mir das am a.... vorbei. du kennst ja meine devise: was stört´s die stolze eiche,wenn sich die wildsau dran reibt? in diesem sinne,wir sehen uns.:bye:
     
    #19 spargeltarzan, 20.12.2009
  12. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Spargel!
    Ich muss gringo Recht geben......
    Aber dir jetzt leider nicht- immerhin hast du in 4Wochen 2kg abgenommen!!!:D
    Das istdoch schon mal was! Ich z.B. habe seit ein paar Wochen gar nichts abgenommen,nehme mir aber fest vor das im neuen Jahr wieder zu ändern-5kg müssen noch weichen! Aber ich denke eine langsame Abnahme hält länger vor auf Dauer und deshalb geb ich mir dafür 4Monate Zeit!!!
    Aber egal wie du dich entscheidest, Wenn du es für dich richtig hältst ist es o.k.
    lg Pandora:bye:
     
    #20 Pandora, 20.12.2009
Thema:

ich habe keinen bock mehr!!!

Die Seite wird geladen...

ich habe keinen bock mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  3. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es...
  4. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.