1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuviel Eiweiß?

Diskutiere Zuviel Eiweiß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke euch allen! :prost: Jetzt gehts mir schon wieder viel besser und der Schweinehund ist auch schon wieder weg... Habe vielleicht doch...

  1. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Danke euch allen! :prost:

    Jetzt gehts mir schon wieder viel besser und der Schweinehund ist auch schon wieder weg...

    Habe vielleicht doch an Wunder geglaubt hihi aber bis zum Sommer werde ich wohl mit eurer Hilfe selber eins :cool:

    DANKE!!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 72903, 18.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuviel Eiweiß?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Ich hoffe doch sehr das wir alle:freu: den nächsten Sommer als den schlanksten seit langer Zeit erleben!!:freu:
    Grüsse an alle:D
    Pandora
     
    #12 Pandora, 18.12.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, hoffe ich auch! Endlich eine Badeanzug- oder Bikini-Figur wär super... ;)
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Das würde bei mir aber ein wenig komisch aussehen :D
     
    #14 alterschwede, 19.12.2009
  6. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunshine,
    ich bin noch ziemlich neu hier und habe gerade erst das Grundbuch bekommen. Ich habe daselbe Ziel wie Du nämlich 58 kg zu erreichen und halten. damit bin ich mit verschiedenen Ernährungsumstellungen nun schon seit mindestens 7 Jahren beschäftigt.
    Die Notbremse habe ich bei 67kg gezogen, bin dann ganz langsam über Jahre mal auf meinem Traumgewicht gelandet, konnte es aber nicht auf Dauer halten und schwanke seit dem immer um die 60 kg rum. Bis letzte Woche auf 62kg. Seit ich SIS ausprobiere, nur mal die Grundregeln habe ich wohl doch schon 1 kg weniger - kaum zu glauben.
    Bei Deinem Essensplan ist mir die Bratwurst aufgefallen - aus früheren schlauen Büchern ist mir noch in Erinnerung, dass man entsprechend der Bratwurst auch gleich ne Tafel Schokolade futtern kann -vom sündigen her. Ess dafür lieber 2 magere Stücke Fleisch.
    Und ist in Soja Joghurt nicht auch Eiweiß enthalten? Das Frühstück sollte doch ohne Eiweiß sein!
    Aber wie geagt ich bin hier kein alter Hase, also ohne Gewähr.
    LG
    Bille
     
  7. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit der Bratwurst ist so ne Sache, da ist halt ziemlich viel Fett drinne. Wobei ich sagen würde, das bei Schokolade ja auch noch die KH dazu kommen...

    Ich habe mir gestern mal Pudding mit soja gekauft (oder so ähnlich...) Hab den aber noch nicht probiert. Kennt das schon einer?!
     
    #16 googlemaus, 20.12.2009
  8. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    @Bille Sojajoghurt hat kein MIlcheiweiss...es kommt auf pflanzliches Eiweiss an. und bei der Bratwurst, ob ich damit über meinen täglichen Fettgehalt komme :-)


    @googlemaus schmeckt das soja joghurt von dir? wollte ich auch mal holen...bin bloß nicht dazubgekommen
     
    #17 Abnehmen Gast 72903, 20.12.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Sojapudding hab ich auch schon gegessen, ist ganz lecker. Vom Sojajoghurt hab ich hier auch noch nichts Schlechtes gehört.
     
  10. Anzeige

  11. googlemaus

    googlemaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @ sunshine
    Sojajogurt habe ich auch noch nicht probiert. Aber der Sojapudding ist voll lecker. Der schmeckt wie der normale eigentlich und nur so ein ganz klitze kleiner zarter Hauch von Nachgeschmack aber der stört nich finde ich. Ideal zum Frühstück weil ja kein Eiweis drinne ist. Jedenfalls fast nicht. mmmmh lecker :)
     
    #19 googlemaus, 22.12.2009
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hm, werde mir dann mal den Pudding holen...am besten mit Schokolade hihi

    ich liebe Schokolade

    @all Ihr hattet alle Recht :-) Es hat sich wieder was getan, heute ist ein schöner Tag schalalala
     
    #20 Abnehmen Gast 72903, 22.12.2009
Thema:

Zuviel Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Zuviel Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Eiweiß schädlich?

    Zuviel Eiweiß schädlich?: Weil mein Mutter in der Apotheke mal wieder was aufgeschnappt hat und mir gleich unter die Nase reiben musste: Kind du weißt schon, daß zuviel...
  2. Zuviel Eiweiß schädlich?

    Zuviel Eiweiß schädlich?: Da ich über die Suchfunktion nichts wirklich Schlüssiges gefunden habe, frag ich nun einfach mal. Laut meinem BMI müsste ich abends ca 48 g EW zu...
  3. Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?

    Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?: Hi alle, heute war wieder so ein typischer Abend, an dem ich ums Verrecken nicht satt wurde. Ich hatte Feta mit Tomate und danach hätte ich noch...
  4. Ist zuviel Eiweiß schädlich?

    Ist zuviel Eiweiß schädlich?: Hallo zusammen, ich wollte heute abend Lachs und Frischkäse essen. Mein Eiweißwert wäre dann aber bei ca. 60g. Mit dem Mittagessen und den...
  5. zuviel Eiweiss?

    zuviel Eiweiss?: Hallo, ich habe mit Almased angefangen, komme aber nicht so wirklich damit klar, wegen des Geschmacks. Ich hab heute morgen eine Portion...