1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich hab so einen heißhunger !!!

Diskutiere ich hab so einen heißhunger !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr, jetzt hab ich noch ne frage: wie geht ihr denn mit eurem heißhunger um ? ich bin nämlich leider auch noch eine totale...

  1. kaki

    kaki Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,

    jetzt hab ich noch ne frage:

    wie geht ihr denn mit eurem heißhunger um ?

    ich bin nämlich leider auch noch eine totale naschkatze, ich liebe schokolade und kakao :lecker:, leider vor allem am abend, und das is ja nun erstmal vorbei..
    habt ihr irgendwelche tipps wie ich mir helfen könnte, wenns mal wieder kaum zum aushalten ist? gibt es irgendwelche erlaubten " ersatzdrogen" ? oder hilft da tatsächlich nur zähne zusammenbeißen ?

    vielen dank für eure antworten !!
    vielleicht geht es ja auch anderen so, ich würde mich über rückmeldungen und erfahrungsberichte freuen !

    kaki
     
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Ißt du mittags genügend K.h.?
    Wenn nicht wundert mich das mit dem Heißhunger nicht.
    Seut ich morgens süß frühstücke, habe ich keinen Süßhunger mehr.
    Und wenn zwischendurch doch ,sag ich ganz einfach" NEIN"!!!! und geh ein bisschen zur Ablenkung ins Forum.
    L.G. Gringo
     
    #2 gringo09, 17.12.2009
  4. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch so das ich gerne süßes essen...aber seit dem ich nach dem Mittag was süßes essen habe ich dann kein verlangen mehr
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, ich gestehe, als ich die Weihnachtspäckchen für die Kids gemacht habe, überkam es mich auch..... Da waren diese leckeren Blätterkrokantkugeln und Gummibärlis. Ich hab die Reste vertilgt, am Abend, aber die Waage verzieh mir die Sünde und heute gings wieder voll nach Plan. Denke, so ab und zu kann man sich nen Ausrutscher erlauben, sollte halt nicht Gewohnheit werden und bei mir weiß ich, dass ich nu ne Weile solche Sachen nicht mehr brauche, war aber mal wieder gut, den Geschmack zu haben ;)
     
    #4 compukill, 17.12.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich esse auch jeden Mittag als Nachtisch was Süßes mit...und dann hab ich den ganzen Tag kein Verlangen mehr danach auch abends nich, erst recht nich nach ner großen Portion Eiweiß:)
     
    #5 Franzi28, 17.12.2009
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @ kaki,sylvia,compukill
    ich verstehe euch einfach nicht! auf die gefahr hin,dass ich jetzt in ein fettnäpfchen tappe,muß ich euch fragen,was soll das? wieso braucht ihr verdammt nochmal dauernd schokolade? das gibts doch nicht.wenn ich morgens ,so wie gringo sagt,süß fühstücke,brauch ich den ganzen lieben langen tag keine süßigkeiten mehr.und ich kaufe für meinen mann süßigkeiten ein,damit er das we versorgt ist.interessiert mich überhaupt nicht. leg ich in den schrank,kann er vor mir essen(er bietet mir sogar jedesmal etwas an),ich will nicht. ich will zum:teufel:nochmal meine alte figur zurück!!!!! da kann mir jedes stück schokolade gestohlen bleiben. mann,ich hab ein ziel,was ist los mit euch? grüße spargeltarzan
     
    #6 spargeltarzan, 17.12.2009
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @tarzan
    du, das war seit gut nem jahr das erste mal, dass ich nicht widerstehen konnte, diese krokantteile gibbet eh nur ostern oder weihnachten. und da ich im moment nicht frühstücke, wegen urlaub, hatte ich halt mal das bedürfnis. was ich ansonsten an nikolausis und keksen geschenkt bekommen habe, landete bei meiner tochter.
     
    #7 compukill, 17.12.2009
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    ok,compukill,das ist was anderes. aber die meisten hier brauchen echt täglich süßes. und zu einer abnahme paßt es einfach nicht. meine meinung.l.g. :)
     
    #8 spargeltarzan, 17.12.2009
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo SiS Gemeinde.

    Ich bin auch bekennender Schokoholic. Ne Tüte M&M´s am Abend??...kein Problem :runzeln:
    Ich beginne auch gerade erst mit SiS...das mit den sweeties wird auch mein größtes Problem sein.

    Selbst wenn ich gerade eine riesen Portion gefuttert habe und wirklich pappsatt bin, habe ich verlangen nach was süßem...

    Ich denke, es gibt keine Alternative...SiS ist KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung...also stellen wir uns um....los geht´s :D:D
     
    #9 larsson, 18.12.2009
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Kaki,

    wenn ich abends Heißhunger bekomme, dann mach ich mir immer mal n Tee und tue mind. 3-5 Süssstoff rein, damit trix ich mein Gehirn aus. Es bekommt süss, ist aber in wirklich kein kein Zucker. Bei mir hilf das "meißtens". Ansonsten wirklich ablenken und Zähne zusammenbeißen, oder früh ins Bett gehen, Hosen von früher anprobieren:freu: die jetzt nicht mehr passen. Da sie viel zuuuuuuu groß sind:D.

    Viel Glück:bye:
     
    #10 Buellchen, 18.12.2009
Thema:

ich hab so einen heißhunger !!!

Die Seite wird geladen...

ich hab so einen heißhunger !!! - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  5. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...