1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Genaue Mengen?

Diskutiere Genaue Mengen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin seit etwas über einer Woche bei SiS dabei.. Ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und so im Internet. Ich soll...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit etwas über einer Woche bei SiS dabei.. Ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen und so im Internet. Ich soll 75g KH und 26 bzw 32 g EW zu mir nehmen.. Nun ist es aber so, dass ich zwar ungefähr gucke, dass ich nicht zu viele KH esse und mit dem EW hinkomme, aber 100% genau mache ich das nicht. Ist das für den Erfolg notwendig? Also gerade beim Fett liege ich eher drunter..
    Ich habe zB heute morgen 2 Mehrkornbrötchen, 1 TL Halbfettmagarine, 2 TL Marmelade und 1 TL Honig, 1 Apfel gegessen. Heute MIttag gabs einen Teller Volkornnudeln mit halb Sahne/1.5 fett Milch Soße und 100g Putenfleisch.. Heute Abend werde ich nachm Sport ein Eiweißshake trinken, der hat 24g EW und 2,4 g KH.. Das variiert dann natürlich mittags mit Gemüse und Fisch etc..

    Viel Erfolg euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Genaue Mengen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo melaty,,dein essensplan sieht sehr gut aus und mit dem fett mach dir keinen kopf. besser weniger,du sollst nur nicht drüberliegen,genau wie bei den kh. wünsch dir viel erfolg.l.g. spargeltarzan:lob:
     
    #2 spargeltarzan, 14.12.2009
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo melaty

    also grundsätzlich hört sich dein Essensplan wirklich gut an.

    Ich würde mal behaupten das es eigentlich recht schwer ist immer auf die 100%igen Mengen zu kommen.

    Hast du dir denn schon mal ausgerechnet was du so ist?
    Also wirklich mal ausgerechent was wieviele KH`s bzw EW`s hat? Das ist auf jeden Fall am anfang hilfreich um sich zurecht zu finden wieviel man essen darf und soll.

    Ich bin auch noch am anfang und schreibe noch alles auf, weil ich mir halt noch nicht so sicher bin. Im Moment paßt es teilweise auch noch garnicht :teufel: aber mit der Zeit wird das wohl werden.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 15.12.2009
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja ich rechne mir das dann im kopf aus, aber ich wiege dann zb die nudeln aufm teller nicht, deshalb weiß ich nicht, ob es dann wirklich die 85g sind die dann 57g KH haben..
     
  6. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kcal

    Hallo ihr alle

    weiss jemant wieviel kcal man bei einen MBI von 44,8 , darf ???

    danke gr frank:ja:
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank,

    bei Schlank im Schlaf werden keine Kalorien gezählt.

    SiS ist KEINE Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ;)
     
    #6 Ibizagirl, 15.12.2009
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo frank, ibizagirl sagt genau dasselbe wie ich dir gestern antwortete. vielleicht glaubst du zwei meinungen mehr? oder du liest nicht richtig die beiträge. vergiß deine kalorien.hast du jetzt schon das buch ? gruß spargeltarzan:ja:
     
    #7 spargeltarzan, 15.12.2009
  9. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dank

    hallo Ihr alle

    ich habe die kcal vergesen, ist sehr schön.:freu::freu::

    ich rechne mit Kaloma in inter, kostenlos, ist sehr gut zeigt alles genau an.

    gr frank
     
  10. Anzeige

  11. frank

    frank Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ticker

    ich habe mich bei den ticker angemeldet
    auch erstelt, ich weiß leider nicht wie ich das in mein prof, reinbekomme
    hilfe

    frank:hilfe:
     
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Genaue Mengen?

Die Seite wird geladen...

Genaue Mengen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?

    Kennt jemand das genaue Rezept für Hähnchenfleischkäse?: Ich habe das Rezept nur ansatzweise und ohne genaue Angaben. Grüße Stalch
  2. Genaue Richtwerte SiS-Methode?!

    Genaue Richtwerte SiS-Methode?!: Ich bin jetzt 2 Wochen dabei, mich nach der SiS-Methode zu ernähren. Eigentlich dachte ich, dass es ziemlich einfach wäre. Was das Essen angeht,...
  3. bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...

    bericht meines 1. Frühstücks mit genauer Angaben...: ... hab eben mein 1. Frühstück mit der Küchwaage gemacht ;) 3 Scheiben Roggenbrot = 41,66 g Kh 30 g Fettarme Butter = 12.00 g F (hab leider...
  4. genaue angaben dieses rezeptes...

    genaue angaben dieses rezeptes...: guten abend ihr lieben, habe hier ein ganz tolles käsekuchenrezept gefunden. nur leider ergab sich durch lesen der beiträge eine frage, die ich...
  5. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...