1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann mir einer Helfen

Diskutiere Kann mir einer Helfen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich komme noch nicht sooo klar was ich Essen kann bzw wieviel Kalorien ich am Tag essen kann und das mit den Kohlenhydrate.....ich weiß nicht was...

  1. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme noch nicht sooo klar was ich Essen kann bzw wieviel Kalorien ich am Tag essen kann und das mit den Kohlenhydrate.....ich weiß nicht was ich essen kann Abends :( bzw was man essen darf .

    Mein BMI ist 24..kann mir einer sagen wieviel ich essen darf?

    Lg Sylvia :rolleyes:

    Aso habe mir das Buch bestellt aber eh das kommt :runzeln: bis dahin will ich ja weiter machen mit der Diät....hoffe es kann mir einer :hilfe:
     
    #1 Sylvia, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann mir einer Helfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #2 OliverO, 13.12.2009
  4. Sylvia

    Sylvia Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und schlauer bin ich auch nicht geworten.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sylvia,
    mach dich nicht verrückt.
    Bis dein Buch da ist, versuche erst mal deine Mahlzeiten "sachgemäß" zu trennen. Wenn du Beispiele haben möchtes, für Dinge, die du wann essen kannst, empfehle ich dir unten bei meinem Ticker dem link zu folgen. Natürlich braucst du für deinen BMI kleinere Portionen, doch trenn erst mal und wenn dein Buch kommt, kannst du in Ruhe die Portionen berechnen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Kann mir einer Helfen

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer Helfen - Ähnliche Themen

  1. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  2. Kann mir das einer sagen?

    Kann mir das einer sagen?: Erst mal einen guten Morgen(hi) Ich habe leider das Buch noch nicht.Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit SiS und habe Morgens KH Mittags gemischt...
  3. Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?

    Aufruf!!!! Was kann ich nach einer Magenverkleinerung essen?: Hallo, wollte Nachfragen wer mir weiter helfen kann? und zwar, hatte ich in Januar 1991 eine Gastroplastik (Magenverkleinerung) gemacht, aber...
  4. Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???

    Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???: Also ich habe mal ne Frage zu Tees Es gibt ja viele verschiedene Sorten. Früchte-, Kräuter-, Schwarz-, Grün-,Roibos u u u kann es sein, das...
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...