1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

zucchini und sellerie

Diskutiere zucchini und sellerie im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in den sis-büchern ist fast in jedem rezept zucchini und sellerie zu finden. ich persönlich esse nicht gerne zucchini und sellerie. welche...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    in den sis-büchern ist fast in jedem rezept zucchini und sellerie zu finden.
    ich persönlich esse nicht gerne zucchini und sellerie. welche alternativen habe ich?
    weiß das jemand?
    gruß bettina:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zucchini und sellerie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar, du kannst ja fast jedes Gemüse essen. Z.B. Aubergine, Pilze ect. Hier sind deiner Fantasie ja fast keine Grenzen gesetzt, ausser die, die im Buch angegeben sind.

    Wegzulassen sind u.a. Roote Beete, gekochte Möhren ect.

    Gruß
    Bernd
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich danke dir bernd.
    gruß bettina
     
  5. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina, also ich schwör auf Kolrabi, Blumenkohl, Brokolie oder meine gesammelten Pilze.

    Hab ich eingefroren und brauch sie nur noch braten.
    Mich würden auch Auberginen und Advocados mal reizen aber da trau ich mich noch nicht so ran. Bei uns ist eigentlich mein Freund der Koch 8-)))

    LG Tabaluga
     
    #4 Tabaluga79, 11.12.2009
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Achso nochwas ichhasse Sellerie und meine Zuchinisuppe, die ich mal gekocht habe war auch nicht der Bringer.

    Weiß auch nicht aber grad bei Suppen fehl mir doch was zu beißen dazu.
     
    #5 Tabaluga79, 11.12.2009
Thema:

zucchini und sellerie

Die Seite wird geladen...

zucchini und sellerie - Ähnliche Themen

  1. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  2. Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle

    Zucchini-Zitronensuppe mit Räucherforelle: Das Rezept habe ich gerade in meinem TB wieder gefunden, ich dachte, ich patziere es mal hier her - Vielen Dank an Limax Zucchini-Zitronensuppe...
  3. Zucchinis..... wie / was / wann ??

    Zucchinis..... wie / was / wann ??: Hallo Ihr lieben heute habe ich auch mal wieder eine Frage an die SIS Gemeinschaft.... Habe drei riesen ( ! ) Zucchini geschenkt bekommen ...aber...
  4. Nudelsalat mit Zucchini

    Nudelsalat mit Zucchini: Nudeln garen. 1 kl. Zucchini würfeln und möglichst fettfrei anbraten 2- 3 getrocknete Tomaten in Öl klein schneiden 1 kl. Zwiebel würfeln 1...
  5. Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln

    Überbackene Zucchini-Pilz-Kartoffeln: Zutaten für 6 Personen: 2 mittlere Zucchini 2 Dosen Pilze 1 Zwiebel Knoblauch 12 große Kartoffeln 12 Scheiben Scheibletten-Käse...