1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojajoghurt Vanille

Diskutiere Sojajoghurt Vanille im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, seit gestern versuche ich mich mit dieser Ernährung zurecht zu finden. Ich möchte zum Frühstück Müsli essen und habe gelesen,...

  1. rene

    rene Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    seit gestern versuche ich mich mit dieser Ernährung zurecht zu finden.
    Ich möchte zum Frühstück Müsli essen und habe gelesen, daß man Sojaprodukte
    dazu nehmen kann. Auf meinem Vanille Sojajogurt steht aber in der Närwertangabe
    eine Eiweißmenge von 3,8 g auf 100g Joghurt.
    Wird das Eiweiß bei Soja nicht mitgerechnet?

    Viele Grüße
    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sojajoghurt Vanille. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du darfst in der Früh pflanzliches Eiweiß zu dir nehmen, nur kein TIERISCHES Eiweiß. also ist Soja wirklich eine gute alternative zur Kuhmilch. Wenn man es mag. ich hab in der früh oft sojamilch getrunken oder sojaaufstrich gegessen, die gibt es bei DM oder in Biomärkten, sind echt lecker.
     
    #2 Blonde Hexe, 11.12.2009
  4. rene

    rene Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja klasse. Damit schmeckt das Müsli echt lecker

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Rene
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich find manche Sojasachen auch nicht schlecht. Die Joghurts find ich persönlich aber auch am besten.

    Ich hab mein Müsli aber auch schon mit dem Schokotrunk von Alprosoja gemacht, hat ja gepasst, da es eh ein Schokomüsli war :D war echt gut :lob:
     
  6. Anzeige

Thema:

Sojajoghurt Vanille

Die Seite wird geladen...

Sojajoghurt Vanille - Ähnliche Themen

  1. Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?

    Ist Sojajoghurt zum Frühstück mein SiS-Verderben?: Hallo zusammen, ich bin Bender und mach SiS (mit Pausen, die ich versuche irgendwann ganz einzustellen...) seit letzem Juni. Im Moment will...
  2. welchen Sojajoghurt?

    welchen Sojajoghurt?: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mila, ich bin 28 Jahre alt, 167cm groß und mache seit zwei Wochen SiS und habe...
  3. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  4. Vanille-Oudding von Dr. Oetker erlaubt?

    Vanille-Oudding von Dr. Oetker erlaubt?: Der benannte Pudding zum selber rühren hat folgende Nährwerte: pro 100g kcal: 91 kohlenhydrate: 16,6 fett: 1,4 glaubt ihr der ist dukan-tauglich?
  5. Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne

    Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne: Hallo, Ich habe mir nun den Schlankdiät shake gekauft vom Dm für 5,95 €. Nun wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand erfahrungen damit gemacht...