1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner

Diskutiere Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Unglaublich, kaum stellt man den Fernseher an und man sieht Dr. Pape. Gerade eben ist er bei Kerner auf SAT1 und am Ende der Sendung werden dann...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Unglaublich, kaum stellt man den Fernseher an und man sieht Dr. Pape. Gerade eben ist er bei Kerner auf SAT1 und am Ende der Sendung werden dann noch Fragen beantwortet. Aber alle die Antworten findet man garantiert auch hier im Forum.

    Interessant war, dass man abends Nüsse essen darf, aber nicht zu viele wegen des Fetts.
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab es auch gesehen, aber eigendlich wissen wir sowieso schon alles. nur hab ich für mich bemerkt, dass ich glaube, dass ich einfach zu wenig esse.
     
    #2 Blonde Hexe, 11.12.2009
  4. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    habe die sendung auch gesehn, war wie immer sehr interessant. vorallem eine bestätigung für uns das wir im großen und ganzen alles richtig machen.

    lg. sprosserl
     
    #3 Sprosserl, 11.12.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    auchja, viele hier haben schon mal danach gefragt, ob man zuckerfreien Kaugummi kauen darf dazischen, dies hat er mit ja geantwortet, der Dr. Pape. wollt ich nur mal so gesagt haben :).
     
    #4 Blonde Hexe, 11.12.2009
  6. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Darf man auch Abends zuckerfreie Bonbons lutschen?
     
Thema:

Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner

Die Seite wird geladen...

Schlank durch die Weihnachtstage Schlank im Schlaf Dr. Pape bei Kerner - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben

    Mit Schlank im Schlaf unbeschwerter durchs Leben: Gestern hab ich mit SiS angefangen und kann mich nicht beklagen! (als vegetarierin zwar etwas schwer abends klar zu kommen aber das schaff ich...
  3. Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?)

    Schlank und rank durch Yokebe und Muckibude! (?): Hallöchen, ich bin durch Zufall über diese Seite hier gestolpert und da ich gestern mit meinem Yokebe-Programm angefangen habe, dachte ich mir,...
  4. Schlank durch richtiges Trinken!

    Schlank durch richtiges Trinken!: Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...
  5. Dr. Strunz Schlank durch metabolic power

    Dr. Strunz Schlank durch metabolic power: Hallo Ich bin jetzt beim 6. Tag der 1. Phase "havy Sturnzen:teufel:" angelangt. :) Da die Gewichtsabnahme in 5 Tagen bereits 3.5 Kilo ist...