1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ist heute Topthema der Bildzeitung

Diskutiere SIS ist heute Topthema der Bildzeitung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hat das schon jemand gelesen?

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    hat das schon jemand gelesen?
     
    #1 OliverO, 10.12.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    gelesen nicht ( lese keine Bild :übel: ) aber ich hab beim einkaufen den Titeltext gesehen.

    Ist auch online abrufbar.
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Oliver
    Hast du einen Link, oder kanst du mir sagen, was dot geschrieben ist? Ich bekomme die Bildzeitung nur in der Stadt (Schweizerin) und das ist mir ein zu grosser Aufwand. ;)
     
  5. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    bild

    Hallo Susann,

    schau mal www.bild.de, dann oben der Reiter Ratgeber, Unterpunkt Gesund und Fit.
    Da haste alles was drin steht :cool::cool::cool:

    Im Prinzip ist es genauso wie die normale SIS, nur halt auf dem Weihnachtsmarkt...Glühwein nur Mittags, Abends nur Wurst oder Fisch ohne Brötchen... :rolleyes:

    Was ich nicht verstehe ist, darin steht, dass man das Müsli nur mit Saft trinken ähm essen soll...
    Geht nicht sojajoghurt?

    LG Sunshine
     
    #4 Abnehmen Gast 72903, 10.12.2009
  6. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Das frage ich mich gerade auch, ich nehme jetzt doch Soja Milch.
     
    #6 Ibizagirl, 10.12.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ist ja wieder typisch Bildzeitung, dass nur schon zig mal vorgekaute Informationen verwendet und die auch nur unvollständig präsentiert werden.

    Ich würd so ein Schundblatt nicht lesen.
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Soja Milch usw geht, ist ja Pflanzliches Eiweiß;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 10.12.2009
  10. Anzeige

  11. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    Dr. Pape war ja gerade bei Kerner, leider hat er auf die Frage ob man nicht mal ein Bonbon in der 5-STunden-Pause lutschen dürfte "Nein" gesagt. Ich lutsche ab und an mal ein zuckerfreies Bonbon, weil ich dachte man dürte dies :-(

    Aber man darf doch auch Ligt-Getränke trinken?

    Ich versteh das nicht :-(

    lg Smily
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich lese, wie Bernd, die Bild auch nicht, sondern habe wie Bernd nur die Schlagzeile beim Vorbeigehen am Kiosk gesehen. Daher fragte ich ja hier ob jemand den Artikel gelesen hat.
     
    #10 OliverO, 11.12.2009
Thema:

SIS ist heute Topthema der Bildzeitung

Die Seite wird geladen...

SIS ist heute Topthema der Bildzeitung - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...