1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Yvi, ich wünsch dir einen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Yvi, ich wünsch dir einen
     
  2. Anzeige

  3. Karla

    Karla Guest

    Danke liebe Yvi für deine lieben Einträge und ...........


    von Karla
     
  4. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße Silvia
     
    #2503 Summertime, 15.08.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Guten morgen
    ich danke euch mal wieder für die goldigen Kärtchen, schön wenn jemand an einen denkt , ich war am WE doch glatt nicht im Forum
    Am Samstag waren wir nämlich bei Freunden, die Bengels haben schön gespielt. Gestern waren wir in Deggendorf im Erlebnisbad. Wir machen das jetzt immer so. Einer fängt an mit dem Saunaparadies, während der andere mit dem Kleinen spielt, dann geht der andere und danach nochmal eine Stunde Wasserspaß zuammen = 3 Stunden Aqualand. Die Sauna ist ja in Deggendorf im Elypso grandios. Zwei Aussensaunas in urigen Blockhütten, ein Weiher mit 21 Grad *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* naja und als ihc dann den ersten Frosch neben mir schwimmen sah *Grüß Gott Heike*...da bin ich schnell wieder rausgehüpft. Aber der Garten ist nett angelegt, Feng - Shui ! Es gibt für die Füße eine Kieslandschaft mit verschiedenen Materialien , da soll man barfuß durchlaufen und am besten Augen zu machen. Hab ich mal gemacht. Und im Dampfbad gibt es kleine Portionen an Peelingsalzen zu bestimmten Uhrzeiten (natürlich als mein Mann grad drin war und ich nicht ---schmoll---)...ja dann gibt es noch eine Duftsauna, ein Tauchbecken mit Eiswasser...da bin ich nach dem Dampfbad GANZ reingegangen, Ein Eiswürfelspenter gibt es auch. Im Großen und ganzen eine sehr schöne Anlage. Massagen (Thai Druckpunktmassage 60 Minuten kosten 38 Euro) werden auch angeboten.

    Es war ein schöner Tag.

    Heute morgen regnet es hier nachdem es gestern gewittert hatte. Wir waren von früh bis 14 Uhr im Hallenbad da war das Wetter auch eher regnerisch.Am Nachmittag waren wir im Garten da waren es plötzlich 25 Grad mit Sonne.

    Verrückter Augurst
     
    #2504 yvi030779, 16.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet,und heute sieht es auch nicht besser aus. Mach dir einen schönen Tag ohne Stress,bis später mal
     
    #2505 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen ich wünsch dir einen schönen tag. lg anne
     
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Yvi, was bessers als Sauna und Erlebnisbad konntest du dir in dieser Zeit wohl kaum antun!
    Schön... mir ist zumindest auch nach Sauna...

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!!!
     
    #2507 Mariellchen, 16.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Yvi, ich wünsch dir einen schönen abend vielleicht schreiben wir morgen mal. lg anne
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_schoenewoche_1.gif
    Hallo Yvi,
    konnte mich nicht melden, bin total mit meinem Pc abgestürzt.
    Aber sag mal, wie geht es eigentlich mit deinem Ohr??? war doch hoffentlich kein Hörsturz.
    Du hast nichts mehr davon geschrieben, ist alles wieder Ok???
    Wünsche dir noch eine
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GGLG Mariane
     
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo yvi, einen regenfreien tag wünsch ich dir, lg anne
     
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.