1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo yvi, was heißt, du bleibst uns noch erhalten? ich will doch nicht hoffen, daß du, wenn du was änderst, hier nicht mehr bist? ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo yvi,
    was heißt, du bleibst uns noch erhalten?
    ich will doch nicht hoffen, daß du, wenn du was änderst, hier nicht mehr bist?
    ich bin doch auch noch da, obwohl ich mich anders ernähre, als SIS.
    jeden tag bin ich auch nicht mehr im forum, weil ich nicht immer die zeit habe.
    aber ich gucke immer, was sich hier tut.
    ich wünsche dir alles gute und wir lesen uns in unserer IG.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_080_1.gif
    Wochenende GB Pics
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na ich will doch hoffen das du auch erhalten bleibst wenn du mal keine "diät " mehr machen solltest

    Lg stella
     
    #1822 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hey hiergeblieben, Ihr werdet hoffentlich Alle hierbleiben. Das wäre ja noch schöner, wenn Ihr abhauen würdet und mich alleine hier lasst. Ist doch egal auf welche Weise Ihr abnehmt, Hauptsache ist doch, dass Ihr was macht. Schon allein für die Gesundheit. Uns hat zwar das Abnehmen zusammengebracht, aber verbindet uns nicht mehr?

    Lieben Gruss Sigrid
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu
    also ich glaub ich bin so ein Typ der ein Leben lang aufs Gewicht achten muss. Stellt euch das mal vor in 10 Tagen hat man fast 3 kg (um es noch dramatischer zu machen rofl eine 3 , es waren 2,5 kg) zugenommen, für diese Zahl brauch ich mindestens das dreifache an Zeit um es wieder loszuwerden :D
    Also im Grunde wenn ich bei meinem Ziel bin, kann es sein dass ich zur Feier der Stunde All Inklusive daheim mache, dementsprechend hab ich nach 10 Tagen Party at home wieder fast 3 kg mehr drauf und wenn ich weiterhin meinen All Inklusive Spaß habe und nicht aufpasse gibts wieder das Desaster auf der Waage, also ich denke ich werde hier wohl ein Dauermitglied. Vielleicht sollte ich mich mal umsehen - gibts hier auch Villen mit Meerblick :cool:

    Naja mein Tag war mehr oder weniger zwanglos gut. Bzw. gut wird dann die waage zeigen.

    Morgens :
    - 1 Apfel
    - 1 Banane
    - 1 Teel. Honig
    = Obstsalat

    Mittags nach 4 Stunden dann
    - Salat
    - 50 g Feta light
    - Sylter Frische
    - 1 scheibe vom Kastenbrot mit Butter und Wurst
    - ein paar von den Ringli Chips aber nur 20 g - dir braucht ich WIRKLICH

    4 STunden später hatte ich schon wieder Hunger und hab nur ein Wiener gegessen

    heute abend dann
    - Salat
    - Feta light
    - Sylter Frische
    - 2 Scheiben Mozarella
    - 2 Scheiben Harzer

    Fertig, wobei fertig ist gut - ich bin ganz schön satt und das mit wenig Kohlenhydraten.

    Es ist garnicht so einfach jetzt mal sein Essen wieder auf Normal (derzeitiges Gefühl eher Minimum) zu beschränken. Aber doch ! Heute wurde ich satt hihi

    Morgen gibts 0 Chips - jawohl !!!
     
    #1824 yvi030779, 18.06.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi

    lass den Kopf nicht hängen, es kann nicht jeder schlank sein.
    mir geht es genauso, ich sag immer meine
    Schwester futtert und ich nehm zu. Die kann essen was sie will, da setzt nichts an.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lass es langsam angehen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_wwwgbpicseuComic9652_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1825 Eulen-Fan, 18.06.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Bettina das Bild ist ja schön awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_biggrin_girl_1.gif

    Ich bin ein richtiger Fan vom kleinen Maulwurf !!!

    Ja ich sag jetzt immer eins:

    Alle die Futtern können und nicht zunehmen --- die haben eine Stoffwechselkrankheit und wir sind die gesunden :ja: :eek: nee das klingt krass - nicht dass hier welche sich reinschleichen und sind im Heidi-Klum Forum sonst unterwegs :eek: mal an die dünne Fraktion :flag: weiße Fahne schwenkt.

    Ja vielleicht hab ich ja im nächsten Leben Glück und werde eine Raupe -- dann nenn ich mich Raupe Nimmersatt
     
    #1826 yvi030779, 18.06.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflrofl Raupe nimmersatt
     
    #1827 Abnehmen Gast 13159, 18.06.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Die Raupe Nimmersatt hat sich gestern abend nochmal gewürfelten Käse gegönnt :wand: egal - immerhin EW aber schön Fett, nunja es war so 100 g - nicht die Welt aber ich wollt ja nichts mehr essen !!! :schrei:

    Macht nichts, bis zur 70 kg hab ich noch 6 Monate Zeit ! Mein Ziel bis Dezember 6 kg abnehmen. Das ist doch machbar mensch !

    Ich schlüpf mal gleich auf die Waage - ach nee keine gute Idee , hab ja noch das Bruttosozialprodukt im Körper.
     
    #1828 yvi030779, 19.06.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hey Yvi,

    Du bist ja schon wieder daaa. Schöne Bilder.
    Das Krokodil ist ja cool :)

    also ich habe die letzten 2 Wochen auch nciht wirklich drauf geachtet.
    Bin etwas demotiviert, was das anbelangt. Und mein schatz trägt nicht dazu bei, daß es besser wird.

    Wünsch Dir ein schönes WE.
     
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Yvi, im Urlaub zunehmen ist doch ganz normal. Das geht mir auch immer so, bis dann die Kilos wieder weg sind dauert es drei mal so lange.
    Dein Ziel bis ende des Jahres auf 70kg zu kommen ist realistisch. Das schaffst du schon.

    @Eule : Ich hab auch so ein Exemplar von Schwester die alles essen kann und nicht zunimmt. Die Welt ist echt ungerecht :schrei:
     
    #1830 Summertime, 19.06.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.