1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://gb-4you.com/img6043.htm Davon hab ich den her!!!!! Und woher hast DU die tollen Sprüche, die du hier heute so großzügig verteilst ;)???...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :p:p

    Aber es sei dir ja gegönnt mit dem Guten wetter---wir sind ja südöstlich, d.h. das schöne Wetter kommt dann morgen zu uns :freu:

    Mariellchen das rote ist meine Adresse mit den Sprüchen -- ist ja die gleiche Seite hihi
     
    #1681 yvi030779, 20.05.2010
  2. Anzeige

  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Die Scherzkekse waren das nicht... lol awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1270843098_1.jpg
     
    #1682 Mariellchen, 20.05.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :D:D

    Aber natürlich ! Ein schattiges Plätzchen ! :prost:

    :Drofl

    Das kam bestimm letztens bei Jauch die 500.000 Euro Frage und ich hätte sie so beantwortet
     
    #1683 yvi030779, 20.05.2010
  5. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Na, schon was fürs lange Wochenende geplant??
     
    #1685 anastacia82, 21.05.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_074_1.gif
    Pfingsten GB Pics


    ein schönes, sonniges Wochenende

    liebe Grüße Bettina
     
    #1686 Eulen-Fan, 21.05.2010
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich find es einfach schön das ihr ALLE immer so fleisig da seid. Naja vieleicht find ich wenn ich erst mal zu Hause bin auch wieder mehr Zeit für euch.
    Gratulation übrigens zu deinem tollen Abnehmerfolg.
    Bussi
     
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo Yvi
    ich hab grad deinen Beitrag im Wiegemonster gelesen, und muß sagen mir geht es nicht anders.
    Wenn ic genau so esse wie ich eigendlich darf geht bei mir auch nix. Mit dem Lokus schon , aber mit dm Gewicht nicht.
    Ich werde auch umsteigen und mal Freesyle probieren. Beim Spargeli klappts doch auch . Und jetzt wo ich dann daheim bin werd ich halt öfters laufen gehen. Bei mir ists auch noch daß ich gern Bier trinke. Das muß ich mir bis auf ab und zu abgewöhnen , aber ich hab jetzt wieder den Zaubertee von Spargel und den gibts jetzt wieder statt Hopfentee aus der Flasche.
    Tschldigung daß ich dir dein TB zumülle.
    Dafür aber ein Bussi.
     
  9. Anzeige

  10. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Yvilein...

    ich rase mal gerade durch die Tagebücher,
    denn gleich muss ich weg.
    Aber ich will mich noch mal kurz blicken lassen
    und dir was hier lassen..



    Lieben Gruß
    Marion
     
    #1689 Mariellchen, 22.05.2010
  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu yvi
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
    und komm gesund wieder :D
    LG stella
     
    #1690 Abnehmen Gast 13159, 22.05.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.