1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Diskutiere Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaja .... du passt auf mich auf. Aber Cover ich auf dich auch : [attach] Hihi ... nee das macht die Cover nicht löl....war nur Spaß bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Jaja .... du passt auf mich auf.

    Aber Cover ich auf dich auch :
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1255937724_1.gif

    Hihi ... nee das macht die Cover nicht löl....war nur Spaß bzw. die Karte gefiel mir
     
    #1671 yvi030779, 19.05.2010
  2. Anzeige

  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvilein =)

    mensch das war ja ein chaotischer tag! aber jetzt wirds wieder besser oder?
    ich weiß jetzt wie ich morgens meine 4 großen toastbrot scheiben schaff, ich leg einfach immer zwei zusammen ;) hört sich jetzt vielleicht doof an, aber bin ich vorher nie drauf gekommen ^^

    geht dein kurzer jetzt schon in den kindergarten? wow das ging ja jetzt doch schnell, wie lange war ich weg, ein ganzes jahr???

    gott ich hab gar kein zeit gefühl mehr!

    du ich hab gestern was gaaanz leckeres gegessen! selbst gemacht!

    Hähnchenschnitzel mit einer mischung aus kleingeschnittenem chilli, oliven und tomaten, das auf die schnitzel geben, dann daneben gewürfelte parpika und zum schluss noch ein wenig mozzarella drauf für ca. 20 minuten in den ofen, dazu gab es ruccola mit tomaten :lecker.

    lass den kopf nicht hängen, gemeinsam schaffen wir dass schon!!!:freu:
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu !
    Hey Mona dafür dass ich gestern erst mal Popo-Haue gekriegt habe, läuft es heute definitiv !!! besser. Und was sagt die Waage ??? 75,3 kg mit !!! Klamotten eben gerade.

    Also auf alle Fälle ist morgen eine Abnahme drinnen.

    Mein Kurzer kommt im September rein. Der kiga macht es so dass wir erstmal ein paar wochen schnuppern.

    Heute war schon mal schnuppern :cool:
     
    #1673 yvi030779, 20.05.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Yvi:hallo:

    danke für den netten Komentar zu meinen Bildern.
    das eine Bild ist in Dänemark, auf einer Bunkerruine (aber das war vor 3 Jahren und 15kg leichter).
    Habe mir heute auch den Tee mitgebracht, schlank und fit. mal ausprobieren.

    gehe jetzt noch ein bischen in andere TB lesen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_131822gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu


    liebe Grüße Bettina:bye:

    übrigens hat mein Menne mir heute aus dem Garten einen echten kleinen Maulwurf mitgebracht. Eigendlich ist der recht groß. Da diese Viecher ja unter Naturschutz stehen, darf man die nicht killen. wir Haben den auf den Elbwiesen in einem Rosenbeet ausgesetzt.
    wir konnten gar nicht so schnell schauen wie der sich eingebuddelt hat. Wenn die Fotos was gewordn sind, stelle ich sie hier mal rein.:flag:
     
    #1674 Eulen-Fan, 20.05.2010
  6. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_43898gbpicseu_1.png
    GBpics.eu

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße Silvia
     
    #1675 Summertime, 20.05.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu yvi
    ja ich hab mir auch mal diesen schlank und fit tee geholt ich hoffe er bringt auch was .

    Dir mal feste die Daumen drücke das die Waage morgen erbarmen hat :D
    LG stella
     
    #1676 Abnehmen Gast 13159, 20.05.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Super @Silvia, der Spruch gefällt mir...:lob::lob::lob:

    Und für die Dame des TBHauses, den Scherzkeks Yvi ein paar Freunde...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1265041754_1.jpg


    Grüßlies

    Marion
     
    #1677 Mariellchen, 20.05.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #1678 Abnehmen Gast 13159, 20.05.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hihi Mariellchen hab schon bei Martina im TB die tolle Karte gelobt :)

    Danke euch allen ! Summer - der Spruch ist echt ERSTE SAHNE !!!

    So heute wurde gefuttert
    - Müsli
    - 2 Toast, halbe Mini-Pizza also die 20 cm Dinger
    - 2 Scheiben Gouda, ganz viele Tomaten mit Sylter Frische

    Ich war grad in der Badewanne und hab schon mal Tauchen geübt für den Urlaub :D
     
    #1679 yvi030779, 20.05.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    http://gb-4you.com/img6043.htm Davon hab ich den her!!!!! Und woher hast DU die tollen Sprüche, die du hier heute so großzügig verteilst ;)???

    Darf ich dir denn noch erzählen, dass wir es auch wunderbar warm und sonnig heute hatten hier. Zumindest am Nachmittag!!! :cool:
     
    #1680 Mariellchen, 20.05.2010
Thema:

Von der Schrotmühle zum Nussknacker ! - yvi`s Tagebuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.