1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi, tja, ihr werdet ohne mich weiterkämpfen, ich komm bei schlank im schlaf auch nicht zu recht ohne erst n arzt o. ä zu konsultieren..wieviel...

  1. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    hi, tja, ihr werdet ohne mich weiterkämpfen, ich komm bei schlank im schlaf auch nicht zu recht ohne erst n arzt o. ä zu konsultieren..wieviel punkte ich da nehmen soll und dann bei der nächsten abnahme alles wieder von vorn berechnen...ich zieh mir jetzt das beste aus den verschiedenen wegen und werd sehen, wohin es mich bringt..schön mit abends eiweiß und mittags mischkost und KH morgens, hoffe nur ich esse auch genug von dem was ich brauche..werd ich ja dann sehen ob ich abnehme o. nicht, euch alles Gute...muß ja auch schlechte beispiele geben, ihr macht es dann besser!!!
    schöne neue woche!
     
  2. Anzeige

  3. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht wurde diese Frage ja schon oft gestellt, aber ich frage sie trotzdem. Habt Ihr Almased Erfahrenen auch wirklich die ganze Litanei, wie sie im Beipackzettel aufgeführt wird, durchgezogen? Ich beziehe mich dabei explizt auf diese 18Wochen- Phase.....Phase 3 oder so?

    Und ich hab das ebenfalls schon gefragt und auch beantwortet bekommen, aber mehrere Meinungen können ja nicht schaden? Wie lange kann und darf man die erste Phase durchziehen? Wie lange habt Ihr das gemacht? Und an Matthias: Wie stehst Du zur Darmentleerung vor dem Start mit Almased?
    Ich frage vielleicht kritisch, aber ich möchte einfach sicher sein im Umgang und Gebrauch, da ich sowas noch nie gemacht habe.


    Liebe Grüß


    Schniffischnaff
     
    #302 Schniffischnaff, 09.03.2012
  4. Schniffischnaff

    Schniffischnaff Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,vielleicht wurde diese Frage ja schon oft gestellt, aber ich frage sie trotzdem. Habt Ihr Almased Erfahrenen auch wirklich die ganze Litanei, wie sie im Beipackzettel aufgeführt wird, durchgezogen? Ich beziehe mich dabei explizt auf diese 18Wochen- Phase.....Phase 3 oder so. Und ich hab das ebenfalls schon gefragt und auch beantwortet bekommen, aber mehrere Meinungen können ja nicht schaden? Wie lange kann und darf man die erste Phase durchziehen? Wie lange habt Ihr das gemacht? Und an Matthias:
    Wie stehst Du zur Darmentleerung vor dem Start mit Almased?Ich frage vielleicht kritisch, aber ich möchte einfach sicher sein im Umgang und Gebrauch, da ich sowas noch nie gemacht habe.Liebe Grüße

    Schniffischnaff
     
    #303 Schniffischnaff, 09.03.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    #304 Abnehmen Gast 70216, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alles, was wichtig und zu beachten ist, steht im o.g. thread von Kayjan. Danach kann man seine Tage mit Almased effektiv gestalten. Es gibt hier viele Erfahrene, was Turbo- und Reduktionsphase angeht. Leute, die sie erfolgreich und nach Vorgaben durchziehen, und Andere, die sich ihre eigenen Regeln "zimmern" und mit weniger Erfolg diese Phasen absolvieren. Sehr, sehr viele brechen ohne Erfolg ab.
    Erfahrungen mit der Stabilitätsphase sind hier so gut wie nicht zu finden. Ich denke auch, dass diese Zeit sehr individuell gestaltet werden muss, denn es hängt schon sehr davon ab, wie viel der Einzelne in der Reduktionsphase über eine Ernährungsumstellung "gelernt" hat und wie er dieses Erlernte in seinen Alltag einbauen kann!

    Auch Aussagen über die Darmentleerung findest du im genannten link. Ich glaube kaum, dass Matthias als Forenbetreiber dir da eine geeignete Antwort geben kann. Die wirst du auch nicht von den Alma-Anwendern bekommen, denn wie überall reagiert jeder Körper anders!
     
    #305 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. ricebeans87

    ricebeans87 Guest

    Danke

     
    #306 ricebeans87, 12.03.2012
  8. SoSo

    SoSo Guest

    OHNE WORT einfach NERVTÖTEND das ganze geposte in jedem Thread :(
     
    1 Person gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe den Werbespinner mal einen Arschtritt gegeben und mit Hausverbot aus dem Forum geworfen. Bitte solche Vorfälle sofort melden mit dem Meldebutton. Das kostet euch nur 20 Sekunden.
    Danke.
     
    #308 Matthias, 13.03.2012
    SoSo, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SoSo

    SoSo Guest

    (f) VIELEN DANK Matthias (f) wieso steht der Name ricebeans aber noch da ??? Ist das immer so wenn jemand fliegt oder müßte jetzt nicht, abnehmender Gast dort stehen ??? Egal , Hauptsache sie ist WEIT WEIT WEG :D
     
  12. Rima2012

    Rima2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben :-)

    Ok das mit den Turbotagen hab ich verstanden (soviele machen bis man sein Wunschgewicht erreicht ha oder??) und dann geht man in die Reduktion, aber wielange? Und wann fängt man wieder normal na zu essen?

    Danke für eure Antworten :-)
    Lg
     
    #310 Rima2012, 03.04.2012
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...