1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Diskutiere Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gute Besserung GB Pics

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #191 spargeltarzan, 25.03.2010
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die liebne Wünsche und Karten, ja es hat zum Glück was gebracht, bin heute wieder so einigermaßen fit. Mir ist zwar immer noch ein wenig flau im Magen aber mit den MCP Tropfen wird es schon gehen. Zumindest sitze ich wieder auf dem Bürostuhl und nich auf der Keramikabtilung mit meinem Putzeimer im Arm :stop:

    Ja was hab ich den gestern so gegessen ,wenn ich ehrlich sein soll, nicht wirklich viel so ungefähr 15-20 Salzstangen und literweise Cola. Und das war es auch schon.

    Dementsprechend war mein Gewicht heute morgen mit 89,5 kg natürlich fantastisch:freu: so "wenig" habe ichda sletzte mal vor ungefähr 6 Jahren gewogen. Aber so ganz trauen tue ich der Sache nicht, wer weiß wieviel das mit gestern zusammen hing :runzeln:

    Ach egal das werde ich ja nächste Woche sehen können.

    So die Damen,
    was gab es denn heute?

    Zum Frühstück
    nein kein Müsli und nein auch kein Nutella Brot, das hätte ich beides heute morgen noch nicht runtergekriegt. Also gab es zum Salzstangen mit Cola, nicht gesund, aber schien die die beste alternative.

    Und jetzt zu mittag kaue ich vorsichtig an meinem zweiten Käsebrot, bis jetzt bekommt es mir ganz gut. Ich hab zwar auch noch einen Joghurt hier stehen, aber den esse ich glaube ich nicht. Wenn dann nur noch ein paar Salzstangen.

    Bis später mal
    Eure
    Sonja
     
    #192 Ibizagirl, 26.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Super:grat:
    Dass es dir wieder besser geht und was die waage sagte.

    "Keramikabteilung" rofl auch nicht schlecht!

    LG mandy
     
    #193 mandychen, 26.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    #195 mandychen, 26.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So bin aus dem Wochenende wieder da,

    gesundheitlich bin ich wieder völlig fit, was ein Glück

    Ja wie lief mein Wochenende so, ich würd sagen sehr gut.

    Am Samstag gab es ein kleines Frühstück mit einem Brötchen und einer zermatschten Banane drauf hmmmm :lecker:

    Mittags gab es Nudeln mit Ketchup und Abends Tomate Mozarella.

    Gut das war jetzt alles noch nicht soo viel, aber merh wollte ich meinem Magen noch nicht zumuten.

    Samstag gab es das gleiche zum Frühstück, Mittags gab es ein Baguette und Abends waren wir in Dortmund bei Mario Barth, da waren wir vorher in einem Steakhaus essen. Einen riesen Salat mit lecker Filetstreifen.

    Gestern gab es gar kein Frühstück, ich hab zu lange geschlafen :müde: dafür gab es Mittags Gukasch mit Nudeln und Abends dann einen Mozarella und zwei gekochte Eier.

    Naja hab mich zwar andie Regeln gehalten aber es war doch immer alles ein bißchen wenig.

    Heute habe ich aber wieder voll durchgestartet.

    Frühstück
    das übliche Müsli mit Trockenpflaumen

    Mittag
    ein leckeres Schinken Käse Baguette
    ein kleiner Joghurt
    1 gekochtes Ei

    Abend
    ich hattte mir überlegt das ich überbackene Schinkenröllchen machen werde und eventuell einen EW Shake dazu


    Sport fällt für mich heute aus, da ich mir neue Schuhe gekauft hatte und die natürlich Samstag Abend sofort anziehen mußt :cool: Ich war auch nicht wirklich auf einen Fußmarsch eingestellt, und es passierte was passieren mußte zwei dicke fette Blasen eine links (offen bis auf`s Fleisch :() und eine rechts (die ist nicht so schlimm)
    Von daher ist heute Abend nur Schlappen Zeit angesagt :D

    Bis später mal
    Sonja
     
    #196 Ibizagirl, 30.03.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    die offene Blase tut immer noch voll weh, werde mir aber gleich auf anraten von Gringo auf jeden Fall mal richtig Blasenpflaster kaufen in der Hoffnung das es damit besser geht.

    Hier auf der Arbeit spinnen die lieben Kunden mal wieder ein wenig, ich habe gerade von einer Kundin innerhalb von 10 Minuten 5 EMails bekommen. Teilweise mit Sachen die sie selber sehen kann aber anscheinend keinen Bock die rauszusuchen und teilweise Sachen die ich Ihr gestern schon beantwortet habe. Ja sagt mal bin ich der Hiwi für alle hier?!?!? :wand::mad:
    Unglaublich die letzte Mail von Ihr ist noch keine 5 Minuten her, da ruft die schon wieder hier an!?!? Ich hab sie jetzt erstmal bimmeln lassen, die hat ja wohl ein Rad ab!!

    So aber nun zu etwas erfreulichem mein Essen. Gestern Abend ist genauso gelaufen wie ich mir das vorgenommen habe mit überbackenen Spargelröllchen und EW Shake

    So und dann ging es heute morgen weiter

    Frühstück

    100 g Müsli
    Trockenpflaumen
    100ml Soja Milch
    2 großes Glas Multivitamin Saft


    Mittag

    2 große Scheibe Vollkornbrot mit Käse
    1 Erdbeerjoghurt
    1 EW Shake
    1 gekochtes Ei

    Für heute Abend habe ich Tomate Mozarella und einen EW Shake geplant, ich denke mal das ich das auhc so machen werde.

    Bis bald
    Sonja
     
    #197 Ibizagirl, 31.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    :D:D das kenn ich auch...manche kunden können echt nerven...

    hast du meinen beitrag von einem mietkunden hier von uns gelesen???? der hat im dezember bei mir ein wohnmobil gemietet für august, für 3 wochen, er möchte damit nach norwegen. seitdem er das wohnmobil gemietet hat war er bestimmt schon wieder 20 mal bei uns, und hat irgendwelche fragen, will das womo noch mal sehen, alles ausprobieren, vermessen usw. alle flüchten schon wenn sie ihn sehen, nur ich kann nicht weg....:mad:

    er stellt immer die gleichen fragen... und er möchte dass man ihm jetzt schon erklärt wie das mit dem wasser und strom funktioniert... ?????????? hallo, der ist schon über 60, wenn ich ihm im januar das alles erklär hat er das bis august sowieso vergessen, und außerdem bekommt er eine gründliche einweisung bevor er los fährt. dann hat er mich gefragt, ob ich ihm VERBINDLICH sagen kann wie hoch der benzinverbrauch mit dem fahrzeug wäre.... verbindlich???????????? das kommt doch drauf an wie schnell er fährt und was er geladen hat.... dann wollte er wissen wie schnell er mit dem wagen in deutschland fahren darf, für frankreich und norwegen das wisse er ja, aber nicht für deutschland...rofl

    das beste war dann letzte woche, da war er dann mit seiner frau da, weil die das womo noch nicht gesehen hat, er war bei anmietung allein da, da musste ich dann alles noch mal haarklein erklären, und sie stellte wieder die gleichen fragen und wollte auch gleich alles über wasser und strom wissen, und ausmessen. das beste war dann, dass sie sich über den fahrradträger hinten unterhalten haben, weil das fahrzeug ja eine heckgarage hat wo man, wie ich ihnen sagte, auch fahrräder rein tun kann. er glaubte das nicht, worauf ich ihm sagte, die heckgaragen seien für fahrräder ausgelegt, und dass er sich darauf verlassen könne dass er sein fahrrad da rein bringt. und wisst ihr was?????????? am nächsten tag war er wieder da, mit seinem fahrrad, und er wollte das mal rein schieben um zu sehen ob das wirklich passt.... :D

    ein gewaltiger kunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gespannt wie oft er noch kommt....
     
    #198 Undercover, 31.03.2010
  9. Anzeige

  10. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ach herjee Cover das ist ja auch so ein super nerviger Mensch.
    Aber bitte wie geil ist das denn der bringt sei Fahrrad mit um das nochmal auszuprobieren, also Leute gibt es.

    Aber der ist wahrscheinlich Rentner und hat zuviel Zeit (Sorry liebe Rentner ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm scheren) und zu Hause geht ihm die Frau auf den Keks :tanz:

    So das Theater mit meiner Kundin hat sich jetzt erledigt, war ein Fehler in ihrem Haus, verdammt nochmal dafür macht die mich hier total kirre da könnt ich :übel:

    So werd mich jetzt mal wieder mit meiner "richtigen" Arbeit beschäftigen :D

    Bis später
    Sonja
     
    #199 Ibizagirl, 31.03.2010
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-)

Die Seite wird geladen...

Ibiza auf dem Weg zur Strandfigur ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Dukan Diät Strandfigur?

    Strandfigur?: Hallo zusammen, sooooo, der Urlaub steht an und nachdem es mit SIS nicht geklappt hat, und ww auch nichts für mich war probier ich es halt mit...
  3. Schlank im Schlaf Auf dem Weg zur Strandfigur :)

    Auf dem Weg zur Strandfigur :): Hallo zusammen, ich (29 J.) möchte gerne vor unserem Urlaub im März 5 kg loswerden. Da ich nicht wirklich dick bin, bin ich gespannt ob das...
  4. Mit Dukan zur Strandfigur

    Mit Dukan zur Strandfigur: Ab Montag geht es los ich sagen meinen Kilos den Kampf an! (punch) Zu lange schon belaste ich mein körper mit den überschüssigen pfunden. Ganze...