1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 7.12.-13.12.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 7.12.-13.12.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gratuliere euch auf dem Treppchen und alle die etwas abgenohmen haben. Allen anderen Kopfhoch es klappt wieder. Bei mir kriechen die Gramm...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich gratuliere euch auf dem Treppchen und alle die etwas abgenohmen haben. Allen anderen Kopfhoch es klappt wieder.
    Bei mir kriechen die Gramm wie eine Schnecke runter,bin aber froh das es überhaupt klappt.
    Ob ich bis Weihnachten noch meine -400 g schaffe, das wäre mein eigenes Weihnachtsgeschenk wo ich mich am meisten freuen würde.
    Sage mal ist das Wetter auch bei euch so schlecht, hier gießt es seit gestern ohne Unterbrechung.
    Ich wünsche euch trotz des schlechten Wetters einen Schönen Tag.
    LG Martina
     
    #21 Martinka, 10.12.2009
  2. Anzeige

  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben und bei denen wo sich diese Woche nichts tat, lasst den Kopf nicht hängen wir schaffen dass zusammen =)
    Martina bei uns in Bremen ist es auch nicht schön...ich sehe es zwar nur von meinem Bett aus, aber regente auch immer wieder =( auf der anderen Seite möchte man aber auch nciht in den Staaten sein, die haben ja gerade richtig heftigen Wintereinbruch....
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
     
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    allen, die abgenommen habe, herzlichen Glückwunsch!!:lob::lob:
    Wenn sich diese Woche nichts getan hat, nicht verzagen, das wird schon. Es ist nicht gerade eine abnehmfreundliche Zeit.

    Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Woche

    Pauline1958
     
    #23 pauline1958, 10.12.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    will mich mal kurz vom Krankenlager melden. So richtig ruckt´s irgendwie nicht, fühl mich immer noch nicht so richtig toll und hab immer noch einen dicken Kopf und dichte Nase...

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die abgenommen haben. Allen anderen, Kopf hoch, es geht immer weiter.

    So... werd wieder unter meine Decke verschwinden.
     
    #24 Abnehmen Gast 81893, 10.12.2009
  6. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,
    bin etwas raus aus dem Programm. Gebe mir aber leidlich Mühe. Habe nach nach dem Aufenthalt ind der Schweiz viel Arbeit hier und muss mich zuerst wieder finden. Wünsche euch Allen einen schönen 3. Advent.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_016_2.gif
    3. Advent GB Pics

    Gruss Miranda
     
    #25 mspirgi, 12.12.2009
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Aloha! Werde morgen nach Spanien fliegen! Freue mich schon! Liebe Grüße euch und eine erfolgreiche Woche!:cool::bye:
     
    #26 Abnehmen Gast 73186, 13.12.2009
  8. Anzeige

  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Oh.... Viel Spaß in Spanien! Genieß die Zeit und lass das schlechte Gewissen zu Hause. Wenn du Entspannung findest und Kraft sammelst, klappt es zu Hause dann um so besser!
     
  10. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe dass du mehr spaß in Spanien hast als ich im Sommer,
    Lass die Seele baumeln und genieße die Tage =)
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 7.12.-13.12.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 7.12.-13.12.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...