1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dessert - jeden Tag?

Diskutiere Dessert - jeden Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, bin ein großer Schocki u Süßzahn und hab bissel Angst dass ich mittags über die Stränge schlag. Esse eigentlich nach jeden...

  1. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    bin ein großer Schocki u Süßzahn und hab bissel Angst dass ich mittags über die Stränge schlag.

    Esse eigentlich nach jeden Gericht(Mittags) entweder bissel Schocki oder Pudding bzw joghurt.
    Ist das zuviel? Wie haltet Ihr das?

    LG Tabaluga
     
    #1 Tabaluga79, 06.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dessert - jeden Tag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Uhhhh.... So viel Selbstdisziplin! Ich gönn mir eigentlich auch nach jedem Mittag eine Kleinigkeit. Im Moment schlage ich dabei über die Strenge. Wenn du dein "Dessert" im Rahmen hältst sollte es aber weiterhin klappen. Ich hab, wegen meines sehr großen süßen Zahns grade leider nen Stopp bzw. ne kleine Zunahme.
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also wenn du die KH mit einrechnest is es ok...ich ess auch jeden mittag nach dem essen irgendwas süßes-jetzt lebkuchen oder ein halbes stück stollen oder mal ne milchschnitte oder so:) wenn ich stollen esse dann hab ich als hauptmahlzeit nen salat mit pute oder so und das paßt...bei mir hat trotzdem die abnahme super geklappt
     
    #3 Franzi28, 06.12.2009
  5. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, da bin ich schon etwas beruhigter. Es geht nicht nur mir so:rolleyes:

    Naja vielleicht versuche ich mal jeden zweiten Tag ist je auch schon was. Glaub aber dass ich grad in dieser Zeit des Öfteren in Versuchung gerade:teufel:

    Aber geht ja auch vorbei und dann neu durchstarten! 8-)))))))))

    bas bald
    LG Tabaluga
     
    #4 Tabaluga79, 06.12.2009
  6. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja zuzeit brauche ich das auch fast jeden Tag, am anfang von sis hatte ich gar kein bedürfnis nach schoki, ich hoff, dass sich das nciht iwann bemerkbar macht:D
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wie Franzi schrieb, wenn du die KH in die Gesamtmenge miteinrechnest, kannst du ruhig mittags was Süßes zum Nachtisch naschen. :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Dessert - jeden Tag?

Die Seite wird geladen...

Dessert - jeden Tag? - Ähnliche Themen

  1. Schichtdessert

    Schichtdessert: Zutaten für 4 Portionen 250 g Beerenfrüchte (z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren usw.) frisch oder TK 160 g Kokos-Zwieback 250 g...
  2. Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln

    Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln: Heißhunger auf etwas Süßes? Kalorienarm soll es sein und den Insulinspiegel nicht in die Höhe treiben? Hier ist ein Tipp: Magerquark mit...
  3. Dessert als Vorspeise

    Dessert als Vorspeise: Hallo zusammen, ich habe heute auf GMX einen Artikel (Sponsored by meiner Lieblingszeitschrift Mens Health also known as die Bravo für Große...
  4. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  5. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...